Kein Zugriff auf PVR archiv / Euro AV Aufnahme ????

Antworten
MSmetz
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jun 2021, 12:13

Kein Zugriff auf PVR archiv / Euro AV Aufnahme ????

#1

Beitrag von MSmetz »

Hallo zusammen, wir haben einen Metz Solea Media Twin R. Von einem Tag auf den anderen haben wir keinen Zugriff mehr auf das PVR archiv oder den Dateimanager. Aufnehmen geht komischerweise, zumindest zeigt er es an, dass er aufnimmt, auch wenn ich nicht auf das Archiv zugreifen kann. Wenn er aufnimmt, sind andere Programme gesperrt. Da es ein Twin ist, dürfte dies ja nur sein, wenn er zwei Aufnahmen macht. Es kommt aber schon bei einer Aufnahme die Fehlermeldung Programmwechsel aufgrund einer Euro AV Aufnahme nicht möglich. Euro AV ist Scart ? Die Buchse ist aber frei. Wenn ich eine Sendung live aufnehmen möchte, zeigt er als Aufnahmegerät im Menu nur EURO an. Da war mal etwas drin, aber schon länger nicht mehr. Ich meine die WII.
Filme von einer externen Festplatte via USB oder Amazon Stick geht alles.
Netzstecker gezogen , länger vom Netz gelassen, haben wir schon. Auch Neustart über den Hauptschalter am Gerät. Gibt es sonst noch noch Ideen ? Danke im voraus.
Antworten