MagentaSport auf dem MUB7111

Antworten
Sarah
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jul 2021, 23:15

MagentaSport auf dem MUB7111

#1

Beitrag von Sarah »

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich einen Metz zugelegt. Jetzt würde er gerne über TV - MagentaSport/DAZN gucken. Er ist beim Kauf davon ausgegangen, dass er ganz normal über den Browser auf die Seite(n) kommt zum schauen. Einloggen etc. klappt, aber das Abspielen nicht. Das Bild bleibt quasi schwarz und nichts passiert.

Könnt ihr da evtl. weiterhelfen? Woran könnte es liegen? Unterstützt Metz kein MagentaSport/DAZN über den Browser?

Auf dem Handy und Tablet läuft alles einwandfrei.

P.s. Bitte für doofe erklären. ;-)

Viele Grüße
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: MagentaSport auf dem MUB7111

#2

Beitrag von inliner »

Ein Smart TV ist kein PC. Sowas klappt fast nie. Dazn ist eventuell im Google Play Store zu finden. Ob es auch eine Magenta App gibt, weiß ich nicht.
Antworten