HBBTV beim ZDF

Antworten
dr205
Freak
Beiträge: 596
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

HBBTV beim ZDF

#1

Beitrag von dr205 »

Hallo!

Bis vor Kurzem lief HBBTV auf dem ZDF einwandfrei. Nun, wenn ich die Mediathek starte, werden einige Programmkacheln nicht richtig dargestellt. Entweder nur mit dem Text in der Kachel oder die Kachel ist leer. Das starten von Videos funktioniert aber.
Hab einen Planea 55 TX78 mit der aktuellen Software 3.00F. Vor ein paar Tagen ging alles einwandfrei. Andere HBBTV Angebote von z.B. ARD funktionieren. Empfangen wird über Kabel.
Hat das hier noch jemand?
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Benutzeravatar
larsm
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 15:35
Wohnort: Sachsen

Re: HBBTV beim ZDF

#2

Beitrag von larsm »

Scheint wohl ein 616er Problem zu sein. Beim 618er Alegra sieht in der Mediathek alles normal aus.
Metz Alegra 49 TY86 UHD twin R LED TV, 1 TB HDD, RM19, DVB-S, Software Version MGS 618V2.10D
Metz Taros 37 LED Media twin Z, mit nachgerüsteten 750 GB HDD, RM17, DVB-C (KDG/Vodafone), Software 6.25L
dr205
Freak
Beiträge: 596
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: HBBTV beim ZDF

#3

Beitrag von dr205 »

Danke für die Antwort. Gestern war es wieder in Ordnung. Muss eine Störung beim ZDF gewesen sein.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Antworten