BeoLab 6000 mit iPhone verbinden

Antworten
iBang
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Feb 2014, 22:41

BeoLab 6000 mit iPhone verbinden

#1

Beitrag von iBang »

Hallo zusammen,

ich habe vor meine BeoLab 6000 im Schlafzimmer zu positionieren. Für die Musikwiedergabe ist das iPhone vorgesehen.

Welche Optionen würdet ihr mir vorschlagen, wie ich die BeoLab 6000 mit dem iPhone verbinden könnte.

B&O bietet ja den Playmaker. Wäre das eine gute Lösung? Sehr preiswert wäre sie nicht.

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 521
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von dubdidu »

Das Thema als solches wurde bereits behandelt... schon gelesen? http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=14&t=2170" onclick="window.open(this.href);return false;
Connect 55 UHD SL4xx, Individual Compose 40" L2700, TV 9.27, DVB 9.36, Connect 26 SL MB180, Centerspeaker I, Individual Sound L1, Individual Sound S1, Individual Sound Subwoofer, HD+ mit Unicam Evo, AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4, Synology DS1515+
iBang
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Feb 2014, 22:41

#3

Beitrag von iBang »

Danke Dir.

Ich habe allerdings nur die BeoLab 6000.

BeoSound oder ähnliches als Quelle ist nicht vorhanden, sondern nur das iPhone...
Antworten