Bang & Olufsen bringt auch neue TV-Geräte

Antworten
Benutzeravatar
hoffi
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:59
Wohnort: Bremen

Bang & Olufsen bringt auch neue TV-Geräte

#1

Beitrag von hoffi »

Neben Metz und Loewe wird auch Bang & Olufsen die TV-Szene beleben. Heute sind erste (auch offizielle) Bilder zu den Gerüchten zu sehen.

Der BeoVision 14 basiert offensichtlich auf dem Design des BeoVision 11. Nähere Informationen sind auf der Bang & Olufsen Website zu finden.

Auf recordere.dk findet sich auch schon ein Bild vom Modell Horizon. Wenn Google korrekt aus dem Dänischen übersetzt, dann handelt es sich dabei um ein Einstiegsgerät.

Fehlt also nur noch ein OLED von B&O.
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Pretch »

Horizon 40 würde dann (je nachdem ob der dänische Preis mit oder ohne Steuern ist) um die 3000,- kosten...

Was mich etwas irritiert ist "Android TV"... Also wenn sie da nicht ganz viel B&O GUI drübergegossen haben wär das nix für mich.
Benutzeravatar
Patrick2
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mai 2013, 14:13
Wohnort: Saarland

#3

Beitrag von Patrick2 »

vom Design her find ich die ja nicht so toll....
Gruß Patrick

Art 55 UHD Seagate Innov8 HD+ // Connect ID46 DR+ HD+ // Xelos40 LED
Renegrosse
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:48

#4

Beitrag von Renegrosse »

nee, das gefällt mir auch nicht so gut. Mein Händler meint dass das Gerät auf einem Gestell kommt um es flexibel zu drehen, ich hoffe nicht er meint das dort abgebildete.....
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#5

Beitrag von Loewengrube »

Sieht aus, als hätte man einen Wäscheständer im nächsten Modegeschäft mitgehen lassen :us:
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 521
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von dubdidu »

So schlimm nun auch wieder nicht. Aber man könnte bei "Klang" auf der Webseite sowie bei den Rippen der Lautsprecher und ausfahrbaren Soundbar gewisse Parallelen zu anderen Produkten sehen :D
Connect 55 UHD SL4xx, Individual Compose 40" L2700, TV 9.27, DVB 9.36, Connect 26 SL MB180, Centerspeaker I, Individual Sound L1, Individual Sound S1, Individual Sound Subwoofer, HD+ mit Unicam Evo, AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4, Synology DS1515+
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#7

Beitrag von Loewengrube »

Naja, bei den Rippen war B&O mit dem BeoLab 18 deutlich vor Loewe.
Schrieb ich ja zu den Loewe klang 5 damals bereits, dass man da wohl einwenig ´rüber geschielt hat ;)
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten