HDMI-Splitter mit 3D-Erkennung

Antworten
Benutzeravatar
Spielzimmer
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause

HDMI-Splitter mit 3D-Erkennung

#1

Beitrag von Spielzimmer »

Ich bin auf der Suche nach einem HDMI-Slitter für 2 Geräte (Connect-ID und Epson-Beamer) der auch die 3D-Erkennung der Geräte durchschleift (wie auch immer), im Grunde würde es genügen wenn 3D über den Beamer läuft.

Im Benutzung ist gerade ein Marmitek Split 412 der voll 3D-tauglich sein soll, leider erkennt dann aber die Mediavision nicht mal den Loewe als 3D-Gerät (ist die Abfrage bei jeder BR drin? Bei Ice-Age 4 jedenfalls wird gemeckert).

In den Rezensionen des Ligawo Splitters auf Amazon tauscht leider genau dieses Problem auch auf...scheint also auch nicht geeignet zu sein.

Sonst jemand Erfahrungen mit 3D und so einer Konstellation??
Antworten