Tolles Forum, Danke!!!

Antworten
loewenherz81
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:52

Tolles Forum, Danke!!!

#1

Beitrag von loewenherz81 »

Ich möchte mich hiermit für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken. Ein wirklich tolles Forum!!!

Bei meinen früheren Loewe Fernsehern brauchte ich dank der gut durchdachten Funktionalität eigentlich nie Hilfe. Aber bei den neuen Loewe und den kontinuierlichen Updates (dafür ein Danke an Loewe) verliert man leicht mal den Überblick und nicht selten weiß dann auch der Händler nicht gleich weiter. Da ist es gut zu wissen, dass man mit diesem Forum hier eine kompetente Anlaufstelle hat. Ich habe hier jedenfalls viel gelernt.

Im Nachhinein hätte ich hier vor dem Kauf schon mal reinsehen sollen, da wäre mir manche Enttäuschung erspart geblieben :D

Also noch einmal: Danke in die Runde - vor allem auch an die Admins - weiter so...
Individual Compose 46 LED mit Subwoofer Individual, Xelos 37 DR+, 2 x Soundbox, 2x Connect 26 SL, Xelos 5381, ATV3
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Konto gesperrt
Beiträge: 96
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

#2

Beitrag von Dreamcatcher »

Dem schließe ich mich an
Benutzeravatar
Brueti
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 05:59

#3

Beitrag von Brueti »

@loewenherz
Welche Enttäuschung?
Loewe Individual Compose 46" 3D 400 DR+ (Chassis SL 150, Software 8.37.1), StereoSpeaker I, iPad.
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#4

Beitrag von Loewengrube »

Im Wesentlichen wohl ganz viel hiervon (Klick) & allgemeiner noch dieses (klick).

Ist aber hier OT :D
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Brueti
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 05:59

#5

Beitrag von Brueti »

Klar OT.
Danke für die Links.
Loewe Individual Compose 46" 3D 400 DR+ (Chassis SL 150, Software 8.37.1), StereoSpeaker I, iPad.
Antworten