´Datenbank Software´ gelöscht

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

´Datenbank Software´ gelöscht

#1

Beitrag von Loewengrube »

Zur Info an alles User!

Ich habe soeben die ausgediente ´Datenbank Software´ des Forums gelöscht.

Wichtige Beiträge daraus wurden zuvor in unsere ´Datenbank Wissenswertes´ geschoben. Da es immer wieder Probleme mit Fremdhostern gab und ein zweigleisiges Fahren wenig Sinn macht, wurde die Software-Rubrik in der bisherigen Form überflüssig. Zudem führte es immer wieder zu Verwirrungen, wenn Software an zwei Stellen im Forum bereit gestellt wurde. Dann aber andererseits teilweise nicht mehr downloadbar war, weil der Hoster die Datei gelöscht hatte.

So haben wir stattdessen seit geraumer Zeit den ´Downloads-Reiter´ oben eingeführt, der auf Software bei uns auf dem Server verweist, die wir für Euch hochgeladen haben. Diesen Bereich werden wir auch zukünftig weiter füttern. Aktuell sind wir dabei, die Strukturen dort noch etwas zu überarbeiten, so dass man die gewünschte Software möglichst schnell findet.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten