3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13

Lex
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:23

#51

Beitrag von Lex »

Ich nehme Marco mit und wir sind was den Anreise Zeitpunkt angeht auch relativ flexibel.
Wann ist denn das Abendessen angedacht, bzw. findet vorher noch was statt?
Individual Compose 52 (L2710), Frontspeaker: Piega Premium 5, Loewe Center, Rear: Loewe L1, Mediavision 3D, Subwoofer 525, Fire TV Stick
Benutzeravatar
Boembel
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 11:47
Wohnort: Köln

#52

Beitrag von Boembel »

Ich werde gemütlich nach dem Frühstück hier in Köln losfahren, also so gegen 9-10. Zeitiger Nachmittag dürfte als Ankunftszeit realistisch sein. Als erstes werde ich dann erst mal ein Bierchen schlürfen.
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#53

Beitrag von Loewengrube »

Lex hat geschrieben:(...) findet vorher noch was statt?
Kommt eben auch darauf an, wer wann da wäre.
Deswegen mal die Frage in die Runde.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#54

Beitrag von Marco83 »

Werd mich mit Alex nochmal kurzschließen. Ich bin flexibel, da ich ja noch Urlaub habe...
Wie wäre es mit einer Stadtführung?
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#55

Beitrag von Olli »

Bei mir gibt es zeitlich keine Probleme, da ich aus Coburg anreisen werde. Ich könnte also problemlos mittags in Kronach sein.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Ecke
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:39
Wohnort: Greifswald

#56

Beitrag von Ecke »

Wenn alles gut läuft, dann bin ich so um 17 Uhr da. So rechne ich jedenfalls.
Wenn früher um so besser. :bye:
Individual 40 Selection FULL-HD+ 100 DR+ bronze
(Chassis 2710 ; TV SW 9.29.0 ; DVB SW 9.43.0 und FRC Software V8.11.17 ; DVB-C auf ACL 1.16)
Movie Vision DR+
VideoFan
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 13:05
Wohnort: NRW

#57

Beitrag von VideoFan »

Ich denke so zwischen 15 und 16 Uhr einzutreffen. Mache alles mit, nur Bier ist um die Zeit noch nicht so mein Ding. Ein Cafe oder eine Eisdiele täte es auch.
BTW: Kann man in Kronach eigentlich (gemütlich) Radfahren oder geht es da rauf und runter?
Loewe Aconda 9581ZWH (mit jetzt nutzlosem iPIP), Xemix 8122DA, Topfield TF 6000 PVRE, HS82 Funkkopfhörer, Revox B750MKII/B760/B710, NAD-Player 512, Loewe Connect SL22 Mein Youtube-Kanal
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#58

Beitrag von Loewengrube »

Stadtführungen gibt es diverse Möglichkeiten. Die Festung selber und die Kasematten hatten wir ja letztes Jahr.

Übersicht als pdf - klick.

Da wir zu den üblichen Führungsterminen nicht da sind, müssten wir eine eigene Gruppenführung buchen.
Kostet zwischen € 70-100 je nach gewünschter Führung. Preis pro Person hängt dann davon ab, wer zu dem Zeitpunkt da wäre.
Bei maximal 13 Leuten also € 5,50-8,00 und entsprechend mehr, wenn nur wenige teilnehmen können oder möchten.

Gebe das mal zur Diskussion frei...
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#59

Beitrag von Loewengrube »

VideoFan hat geschrieben:Kann man in Kronach eigentlich (gemütlich) Radfahren oder geht es da rauf und runter?
Was hast Du denn vor :eek: Und ja, es geht ´rauf und ´runter.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#60

Beitrag von Marco83 »

Olli hat geschrieben:Bei mir gibt es zeitlich keine Probleme, da ich aus Coburg anreisen werde. Ich könnte also problemlos mittags in Kronach sein.
Was machst Du denn in Coburg wenn ich fragen darf?
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#61

Beitrag von Olli »

@Marco
hast PN
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#62

Beitrag von DanielaE »

Agena hat geschrieben:Also ich kann quasi jederzeit antänzeln :D
Will ich sehen - you got to dance!
An mir wird es sicherlich nicht scheitern, ich bin quasi nach dem Frühstück abmarschbereit.

Auf Kasematten die 2. habe ich eher weniger Bock, aber war da in der Festung nicht 'ne interessante Ausstellung? Und damit meine ich nicht nur die Ausstellung oberfränkischer Kulinarien gleich nebenan :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Benutzeravatar
integrale
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 22:41
Wohnort: München

#63

Beitrag von integrale »

Also ich werde auch so bis 16:00 Uhr eintreffen.
Fahre in München los, also wenn noch jemand mitfahren will einfach melden!

Ralf
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 628
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ

#64

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich bin zwischen 17 und 18 Uhr da und würde auch zu einer Stadtführung dazustossen und mich natürlich finanziell beteiligen.
Gruß aus dem Harz !

Connect 55UHD(SL420,Beta),2xMaxCam:2xHD+),BTVi,Connect 26SL(MB180,3.1.6)
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#65

Beitrag von DanielaE »

Wer mag, kann die An- oder Abreise ja mit einem Besuch auf der Nürnberger Burg verbinden. Dort ist nur in der kommenden Woche neben dem Nürnberger Exemplar der Goldenen Bulle auch das pfälzische mit dem Goldsiegel (beides Teile des Weltdokumentenerbes der UNESCO) zu sehen, welche im Rahmen der Ausstellung »Kaiser – Reich – Stadt. Die Kaiserburg Nürnberg« zu besichtigen sind. Eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit dafür: die brandneu komplett modernisierte Jugendherberge in der Kaiserburg.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Benutzeravatar
Rudi16
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau

#66

Beitrag von Rudi16 »

Ich kann zu beliebiger Zeit eintrudeln. Vorzugsweise am frühen Nachmittag. Sagt' mal Bescheid, wann Ihr so aufschlagt.

P.S.: Schade daß sie am Freitag nicht den "Faust" geben. Den hätte ich mir warscheinlich angeschaut...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.46.0), UniCAM V2 (Sparta 5.45), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 7330SL+3370, iPad1, iPhone6, GeeXBoX auf PandaBoard, CubieBoard, CuBox, CuBox-i, RaspberryPi 1-3
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#67

Beitrag von Loewengrube »

DanielaE hat geschrieben:(...) aber war da in der Festung nicht 'ne interessante Ausstellung?
Öffnungszeiten (außer Montag) zwischen 9.30 Uhr und 17.30 Uhr.
Eintritt € 4,50. Themen hier.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#68

Beitrag von Loewengrube »

Ich fasse mal zusammen:

1. Agena (kommt mit Dani, flexibel)
2. Olli (kann jederzeit frühzeitig, da in Coburg)
3. Ecke (spätestens 17 Uhr)
4. DanielaE (kommt mit Agena, flexibel)
5. Mr.Krabbs (17-18 Uhr)
6. Loewengrube (15-17 Uhr, flexibel)
7. Lex (kommt mit Marco, flexibel)
8. Marco83 (kommt mit Lex, flexibel)
9. integrale (16 Uhr)
10. noko (???)
11. Rudi16 (früher Nachmittag, flexibel)
12. VideoFan (15-16 Uhr)
13. Boembel (zeitiger Nachmittag, 15 Uhr)

Zwischen 15 und 17 Uhr wäre auch bei mir möglich. Evt. auch früher. Entscheidet sich am Montag oder Dienstag.

In Anbetracht der stabilen Wetterlage und der angesagten Temperaturen würde ich vorschlagen, dass wir uns am Nachmittag in einem städtischen Biergarten treffen. Entweder wieder oben auf der Festung oder auch erstmal in der Stadt selber. Da alles in Kronach fußläufig erreichbar ist, sollte man zunächst den Wagen zum Hotel fahren und dort das Zimmer beziehen. Dann ist das schon mal erledigt.

Wenn gewünscht könnte ich für den Tag eine Gruppe in Fiend my Friends einrichten? Bräuchte dann von Euch via Mail die entsprechenden Angaben (zu nutzende eMail-Adresse). Ansonsten würde ich allen Teilnehmern meine Handynummer per eMail zukommen lassen die nächsten Tage. Wer in Kronach ankommt, könnte sich dann darüber melden wegen des Treffpunktes.

Abendessen auf der Hotelterrasse so ab 19 bis eher 20 Uhr würde ich sagen. Der Tisch ist ja reserviert, so dass wir dort kommen können, wann wir wollen. Je nachdem, wielange es uns im Biergarten oder in der Stadt hält.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#69

Beitrag von Olli »

Loewengrube hat geschrieben: Wenn gewünscht könnte ich für den Tag eine Gruppe in Fiend my Friends einrichten? Bräuchte dann von Euch via Mail die entsprechenden Angaben (zu nutzende eMail-Adresse).
Das funktioniert doch wahrscheinlich "nur" mit Apfel-Technik oder geht das auch mit anderen Geräten (Android)?
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#70

Beitrag von Loewengrube »

Gibt es auch für Android, aber ich kann es nur für Apple anbieten.
Aber wir werden auch so zueinander finden.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: AW: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19.

#71

Beitrag von Olli »

Loewengrube hat geschrieben:Aber wir werden auch so zueinander finden.
Stimmt, das hat bisher noch immer geklappt.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#72

Beitrag von Loewengrube »

Genau :thumbsupcool:
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#73

Beitrag von DanielaE »

Olli hat geschrieben:
Loewengrube hat geschrieben:Fiend my Friends...
Das funktioniert doch wahrscheinlich "nur" mit Apfel-Technik oder geht das auch mit anderen Geräten (Android)?
Für mein old school Mobifon mit S30 (kann auch S20 sein) taugt der ganze neumodische Kram eh nich. Im Zeitalter von Prism vielleicht auch nicht ganz verkehrt :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Agena
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich

#74

Beitrag von Agena »

DanielaE hat geschrieben: ...Im Zeitalter von Prism...
...wissen die sowieso wo du bist, zwar nicht auf 5m genau sondern nur auf 25m dank deines neumodischen telefons :cry:
Individual 55, 2x Spheros R37, Spheros R26, Modus L37; Naim Uniti, B&W
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!
Benutzeravatar
Rudi16
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau

#75

Beitrag von Rudi16 »

DanielaE hat geschrieben:Für mein old school Mobifon mit S30 (kann auch S20 sein)
Hey, dagegen ist mein E50 ja richtig neu :rofl:
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.46.0), UniCAM V2 (Sparta 5.45), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 7330SL+3370, iPad1, iPhone6, GeeXBoX auf PandaBoard, CubieBoard, CuBox, CuBox-i, RaspberryPi 1-3
Lex
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:23

#76

Beitrag von Lex »

Marco und ich kommen so gegen 17 Uhr.
Viele Grüße, Alex
Individual Compose 52 (L2710), Frontspeaker: Piega Premium 5, Loewe Center, Rear: Loewe L1, Mediavision 3D, Subwoofer 525, Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#77

Beitrag von Loewengrube »

Allen Teilnehmern eine gute Fahrt :thumbsupcool: Bis später.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#78

Beitrag von Marco83 »

Dir auch eine gute Fahrt Micha!
Bis später... ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Drillbit
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 16:40
Wohnort: Südwesten

#79

Beitrag von Drillbit »

Ich wünsche Euch in den kommenden beiden Tagen viel Spaß beim Forentreffen in Kronach und hoffe auf zeitnahe Infos wie in der Vergangenheit.
Gerne würde ich einmal mitmachen, aber Beruf und auch die recht große Entfernung hielten mich bisher davon ab.

Meiner Erfahrung nach werdet Ihr auf eine eigentümliche Stimmung treffen, geprägt von Zukunftsangst und Sorge um den Arbeitsplatz, aber auch auf Menschen, die positiv in die Zukunft sehen nach dem Motto "packen wir es an . . ".
Daher können das eine oder andere gute und aufmunternde Wort, das Mitbringen einer positiven Stimmung und das Glauben an eine Zukunft des Unternehmens den Mitarbeitern etwas helfen, über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.

Loewe Individual 55 Compose 3D Full-HD 400 (SL151) mit Loewe Subwoofer I Sound und
T+A K-Serie (2x KR 450 Fronts, KC 550 Center), HD+/Unicam 5.20, T+A Caruso blue;
Möbel: spectral COCOON CO5 und CO1,
Antenne / LNB / Multischalter: Kathrein CAS90 / UAS484 / Astro AMS 508,
Sonstiges: FRITZ!Box 3270 v3, QNAP TS-239 Pro ll mit 2x Samsung HD204UI 2 TB
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#80

Beitrag von Pretch »

Auch von mir viel Spass. Schade daß ich nicht dabei sein kann.
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#81

Beitrag von Marco83 »

Bleib Du mal schön bei Deiner Tochter.
Die kleinen entwickeln sich gerade im ersten Jahr so schnell.
Genieße jeden Moment... ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
stoldenburg
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: Ingolstadt

#82

Beitrag von stoldenburg »

Wetter spielt ja zu 100% mit :thumbsupcool:, viel :party: , viele :secret: kein :sil: wenig :sleep:

Vielleicht ergiebt sich das nächste mal ein mitkommen meinerseits :gk:
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Connect 32 ID weiß/silber (SL155 mit v8.29.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Loewe Auro
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Mac Mini 2.26 (Lion 1.7.5), 128 GB SSD, 8 GB RAM
iPhone 5 32 GB schwarz, iPad Mini 32GB silber
Geneva S
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: AW: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19.

#83

Beitrag von Olli »

Pretch hat geschrieben:Auch von mir viel Spass. Schade daß ich nicht dabei sein kann.
Ja, schade Sascha, aber die junge Familie geht vor.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

#84

Beitrag von Loewe-Fan »

Ist hart das erste Mal nicht dabei zu sein :cry:
Die Gesundheit lässt leider keine längeren Reisen zu.
Also viel Spaß an alle Teilnehmer und gute Reise.
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#85

Beitrag von Marco83 »

Danke Kurt!

Gute Besserung.
Hoffe dass es bald wieder besser geht... ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: AW: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19.

#86

Beitrag von Olli »

Auch von mir: gute Besserung Kurti.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 628
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ

Re: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli

#87

Beitrag von Mr.Krabbs »

Wir sehen uns nächstes Jahr!
Gruß aus dem Harz !

Connect 55UHD(SL420,Beta),2xMaxCam:2xHD+),BTVi,Connect 26SL(MB180,3.1.6)
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
Benutzeravatar
TheisC
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP

#88

Beitrag von TheisC »

Noch keiner daheim? Wo und wann gehts los :D
bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
Agent-T
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Bayern

Re: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli

#89

Beitrag von Agent-T »

Vielleicht hat es ihnen in kronach so sehr gefallen das sie länger geblieben sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Individual 46 Compose LED 400/DR+ (SL121 (Ver. 7.26)) an Screen-Wall-Mount 2- Maxcam Ultra - Pioneer VSX920 - KEF T205 - Panasonic DMP-BDT335 - AppleTV 3
Antworten