Fragen zum Umgang mit dem Forum

Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

#401

Beitrag von Loewe-Fan »

Nein :cry:
Ich hab es vorgehabt aber es ging leider aus Gründe nicht die ich hier nicht breittreten möchte.
Bitte um etwas geduld wie schon von Loewengrube geschrieben wurde.
Benutzeravatar
kobil
Routinier
Beiträge: 259
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:13
Wohnort: Niedersachsen (Elbe-Weser-Dreieck)

#402

Beitrag von kobil »

@Loewe-Fan
Ist ja auch nicht überlebenswichtig. Ist mir nur wieder eingefallen bei dem Thread "iMac Mini Kühlung", wo man die Funktion seeeeehr gut gebrauchen könnte. :D ;)

BTW: Wusste gar nicht mehr, dass Du "Kurt" bist. Habe auf jeden Fall Verständnis, wenn es andere, wichtigere Sachen für Dich gibt.
Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z, Chassis 609 L1 - 37TR41 (MHM609 V6.08 A HW 2 M2H V4.52 N CI+) inkl. 2 x DVB-S2 + 250 GB PVR
Antworten