Liste "eigene Beiträge" editierbar, aber wie??

Antworten
518it
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)

Liste "eigene Beiträge" editierbar, aber wie??

#1

Beitrag von 518it »

moin zusammen,

in der Liste "eigene Beiträge" sind mittlerweile einige Seiten zusammen gekommen. Kann ich dort editieren in dem Sinne, das ich zB alte threads aus der Liste auf unsichtbar setzen kann?
ich kenne das aus anderen Foren, wo die threads in sogenannten "Abonnements" geführt werden. dort kann ich einzelne threads aus dem "Abo" entfernen, so dass das Ganze noch übersichtlich bleibt.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.29.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.26.0) im 2. WoZi, Sonos play:5, Panasonic DVD-S52 codefree; Qnap TS-112 Turbo als Medienserver
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#2

Beitrag von Loewengrube »

Da die Liste ja chronologisch ist, sind immer die neuesten Beiträge oben - unabhängig davon, in welchem Thread Du die geschrieben hast. Im Gegenssatz zu vielen anderen Foren bekommst Du Deine Beiträge sogar bereits in dieser Liste inhaltlich komplett dargestellt und Du kannst sogar darin nach Wörtern suchen. Im HF beispielsweise bekommst Du nur den Thread angezeigt und musst dann mühsam dort Deine Beiträge heraus fischen. Zur Frage selber: Mir ist hier keine Editierfunktion bekannt.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten