Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Antworten
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#1

Beitrag von Loewengrube »

Wenn man das alte Jahr so Revue passieren lässt und sich überlegt, was so wirklich wichtig war, dann bleibt am Ende vor Allem die Zeit, die man mit lieben Menschen, guten Freunden und in der Familie verbracht hat. Ganz oben steht dabei für mich jedes Jahr, den eigenen Nachwuchs aufwachsen und sich entwickeln zu sehen und dabei ein Teil dieses kleinen Lebens zu sein und es - soweit möglich - auch vorbereiten und prägen zu können für den Weg in die Welt da draußen. Gleichwohl wissend, daß man das nur begrenzt kann und dabei sicherlich auch zahlreiche Fehler macht im Laufe der Jahre. Früher habe ich das anders gesehen, aber es ist wirklich das Schönste, was einem passieren kann, sein eigenes Kind in das Leben begleiten zu dürfen.

Was das Forenleben hier angeht, gehen wir nach einem heftigen Jahr für Loewe und mit einer weiterhin bestehenden riesen Unsicherheit in die Feiertage. Auch für das Forum ist das eine harte Probe. Wir hoffen für Loewe und seine Mitarbeiter und damit auch für die gesamte Branche, daß sich das Alles im kommenden Jahr deutlich entspannen wird und wir uns hier wieder mehr auf technische Fragen konzentrieren und damit der eigentlichen Intention dieses Forum widmen können. Mit über 4.500 registrierten Mitgliedern gehen wir kommende Woche in das neue Jahr. Ich möchte mich auch zum Abschluß des Jahres 2013 bei Allen bedanken, die hier immer wieder Ratsuchenden Auskunft gegeben und damit einen Teil ihrer Freizeit für die Oberklasse gegeben haben. Was unter den gegebenen Umständen sicherlich auch nicht jedem leicht gefallen ist. Hat das doch immer weider auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Stimmung hier genommen. Umso mehr hat es mich gefreut, daß wir dennoch auch diesen Sommer wieder ein Forentreffen hinbekommen haben, was ausgesprochen nett, entspannt und konstruktiv verlaufen ist.

Ich wünsche Euch Allen eine frohe und gesegnete Weihnacht im Kreise Eurer Lieben.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund.


Und im obigen Sinne kann ich nur Jedem raten: Werdet Eltern :thumbsupcool: :D


Zum Fest ein kleiner Weihnachtsfilm: John Lewis - The Bear & The Hare
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#2

Beitrag von Marco83 »

Danke Micha! ;)

Hast Du wirklich schön und absolut treffend formuliert. Was Kinder und Familie betrifft kann ich Dir zu 100 % Recht geben.
Es ist wirklich (wenn auch manchmal anstrengend :D ) wunderschön seine Kinder aufwachsen sehen, vorallem wie
schnell sie sich weiterentwickeln für einen Erwachsenden in gefühlt kürzester Zeit.

Was Loewe betrifft hoffe ich um es kurz zu machen auf ein gutes Ende für alle. Auch wenn wir leider darauf keinerlei
Einfluss haben denke ich trotzdem an so manche (oftmals auch sinnlose) Diskussion hier im Forum zurück.
Aber es ist eben auch wichtig genau über solche aktuellen Themen zu reden, auch wenn es mit der Technik der Geräte
nicht wirklich was zu tun hat. Das wurde leider immer und immer wieder vermischt, sprich mit der schlechten Situation
in der das Unternehmen momentan steckt in Verbindung gebracht. Genau genommen kann man das auch garnicht wirklich
verübeln. Auch ich als Besitzer eines SL220 musste leidlich die Erfahrung machen, dass diese Geräte noch immer nicht
auf dem Niveau älterer Loewe sind was Stabilität und Zuverlässigkeit betrifft.

Egal, genug geschwätzt! :D

Ich danke Euch allen für die zahlreichen tollen Beiträge hier im Forum. Besonders möchte ich mich bei den Moderatoren
für ihr unermüdliches Engagement hier bedanken. Ihr seid einfach Spitze!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, gesegnetes und vorallem ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Genießt die Feiertage mit Euren lieben! :)

Schöne Grüße...



Marco ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Agena
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich

#3

Beitrag von Agena »

Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz besonders drück ich die Daumen für Loewe.
Individual 55, 2x Spheros R37, Spheros R26, Modus L37; Naim Uniti, B&W
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

#4

Beitrag von Loewe-Fan »

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest.
Genießt es besinnlich in der Familie.
Benutzeravatar
Ecke
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:39
Wohnort: Greifswald

#5

Beitrag von Ecke »

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Danke Micha für Deine einleitenden Worte und allen Moderatoren für Ihre Arbeit.
Schön war es auch, dass wir uns in diesem Jahr wiedergesehen haben.
Viele Grüße
Ecke
Individual 40 Selection FULL-HD+ 100 DR+ bronze
(Chassis 2710 ; TV SW 9.29.0 ; DVB SW 9.43.0 und FRC Software V8.11.17 ; DVB-C auf ACL 1.16)
Movie Vision DR+
chrissy_el
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014

#6

Beitrag von chrissy_el »

Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße
Christian
Liebe Grüße
Christian

ART UHD
ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15
Apple TV4
MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD)
iPhone 6
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: AW: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014

#7

Beitrag von Olli »

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mein Dank geht an die Admins und Moderatoren für die geleistete Arbeit und ich hoffe, dass LOEWE 2014 wieder erfolgreich durchstartet.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
bombalatomba
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 10:31
Wohnort: Mönchengladbach

#8

Beitrag von bombalatomba »

ich kann mich Micha nur anschließen :thumbsupcool: werdet Eltern :)

Ein riesen Dank an die Moderatoren, die Ihre wertvolle Zeit für die Oberklasse opfern.

Ich hoffe und bange mit den Loewemitarbeitern mit...

Euch allein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! :)
Loewe Reference UHD 55 (SL320, 3.1.17), Loewe Connect 48 UHD (SL320, 3.1.17), Loewe Individual 46 Compose 3D Full-HD 400 (SL151, 8.41.0)BluTechVision 3D, ViewVision DR+, MaxCam V2, Delta Cam
Onkyo TX-NR 5009, iPad Air2, iPad 2, iPhone 6+, iPhone 7+, Fritz!Box 7490, FRITZ!Powerline 530(4x), Sonos 3xPlay3, 2xPlay 5, 2x Play1, Sub(matt)
Synology DS411 2x2TB 2x4TB
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#9

Beitrag von DanielaE »

Code: Alles auswählen

from module "seasons.greetings" import years.end.greetings option localized;
from module "die-oberklasse.site" import post.message as site.post;
from module "oberklasse.users" import all;

procedure main:
  site.post "Hallo $(oberklasse.users.all) !";
  site.post "$(years.end.greetings.christmas) und  $(years.end.greetings.new_year) an $(oberklasse.users.all)"; *** todo: assert member count doesn't overflow print buffer!
  site.post "$(standard.phrases.thanks:random) an alle [select "moderators,administrators,owners" from $(oberklasse.users.all)]!"; *** todo: refactor special users!
  site.post close_caption;

execute main;
:dani:
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Hellfire
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart

#10

Beitrag von Hellfire »

Den Worten Michaels ist nicht viel hinzuzufügen. Vielen Dank den Moderatoren für die geleistete Arbeit, die Geduld und Hilfe die geleistet wurde. Hoffen wir dass 2014 ein besseres Jahr wird nicht nur für Loewe.

Allen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr. :hb:
Connect UHD 55 (SL 320 SW 3.1.17.0),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1, z
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB), TwonkyServer 7.0.9
IPad 3, IpadMini, IPhone 4s, Apple TV 3, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
stormrider5
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:52

#11

Beitrag von stormrider5 »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Forenmitglieder.

Weiterhin herzlichen Dank an die Mods und sonstigen Ratgeber für Ihre Zeit.

Den Loewe Mitarbeitern wünsche ich alles Gute für Ihre Zukunft und drücke fest die Daumen, daß es weitergeht.
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Pretch »

Danke Micha.
Alle dunklen Schatten die auf dem vergangenen Jahr liegen werden überstrahlt von der Geburt meiner Tochter. Dahinter verblassen alle Probleme zu Nichtigkeiten. Nie zuvor hab ich ein solches Maß an Liebe, Aufopferungsbereitschaft und auch Sorge gefühlt wie wenn mich mein Kind anstrahlt.
So wird auch dieses Weihnachtsfest ein besonderes werden.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnacht im Kreis eurer Lieben und daß ihr für ein paar Tage die Sorgen des Lebens vergessen könnt.

Danke an alle hier für ihre Beiträge, Anregungen, Hilfe, die mitunter hitzigen Diskussionen und die manchmal kleinen Einblicke in eure Leben. Ihr bereichert mein Leben. ;)
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 628
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ

#13

Beitrag von Mr.Krabbs »

Ich wünsche allen hier Frohe, besinnliche Weihnachten und für diejenigen, für die 2013 kein einfaches oder gutes Jahr war, ein besseres neues Jahr 2014.
Gruß aus dem Harz !

Connect 55UHD(SL420,Beta),2xMaxCam:2xHD+),BTVi,Connect 26SL(MB180,3.1.6)
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
Benutzeravatar
Keepsake
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:12
Wohnort: Hamburg

#14

Beitrag von Keepsake »

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen tollen Start ins neue Jahr! Ich hoffe, dass wir hier weiterhin über so viele Themen diskutieren werden und natürlich hoffe ich insbesondere, dass es v. a. über Loewe sein wird.

Hifi: Dali Epicon 2 + Dali Stands, Primare I32 mit Medienmodul MM30
Fuchsberg
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:05
Wohnort: Thüringen - Gera

#15

Beitrag von Fuchsberg »

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Gruß Fuchsberg :)
Loewe Art 32 SL Full-HD+100/DR+
Loewe Connect 26 SL
fswerkstatt
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

#16

Beitrag von fswerkstatt »

Puuh, es ist geschafft. Musste bis eben noch arbeiten - so ist das nunmal im Einzelhandel.

An dieser Stelle auch von mir schöne und besinnliche Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Feiert schön im Kreis eurer Familien ...
Connect 55 UHD, DVB-S/-C/-T, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, Unitymedia CI+, Alphacrypt CI, WDTV-Live
518it
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)

#17

Beitrag von 518it »

schönes Fest, ruhige Tage und alles Gute euch allen!
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.29.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.26.0) im 2. WoZi, Sonos play:5, Panasonic DVD-S52 codefree; Qnap TS-112 Turbo als Medienserver
Online
Benutzeravatar
Rudi16
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
Wohnort: Ilmenau

#18

Beitrag von Rudi16 »

Allen Mitlesenden ein frohes Weihnachtsfest auch von mir !
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.46.0), UniCAM V2 (Sparta 5.45), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 7330SL+3370, iPad1, iPhone6, GeeXBoX auf PandaBoard, CubieBoard, CuBox, CuBox-i, RaspberryPi 1-3
Benutzeravatar
TheisC
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Apr 2011, 08:03
Wohnort: Raum AK RLP

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

#19

Beitrag von TheisC »

Hallo an alle,

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest Gesundheit, Erholung und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Hoffen wir das alle gesund bleiben und sich alles zum guten wendet!

Gruß C!
bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV
Benutzeravatar
Marder
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 14:12

#20

Beitrag von Marder »

Ich schliesse mich allen Vorrednern- und rinnen an und wünsche auch ein frohes Fest und juten Rutsch ins Neue Jahr.
Allen voran den Grünen, sprich den Mods, die einiges an heftiger Kritik zu ertragen haben.
Wer eine eigene Meinung hat, steht natürlich in der Schußlinie bei soviel Antworten und Engagement.
Ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie die Grünen ;) , aber ein Forum von 0 auf das jetzige Level zu bringen in 2 Jahren, ist ein riesen Lob und Respekt zu zollen. Das gab und wird es auch nicht so oft geben, da sowas viel Herzblut fordert.

Auch, wenns einige anders sehen, aber Oberklasse ist das Forum schon, dank der vielfältigen Kompetenz von Händlern und Usern und dem Hersteller zugleich.
Welches Forum bietet sowas schon...
Hellfire
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart

Ein gesundes und gutes Neues Jahr

#21

Beitrag von Hellfire »

Wünsche ich allen.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 3.1.17.0),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1, z
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB), TwonkyServer 7.0.9
IPad 3, IpadMini, IPhone 4s, Apple TV 3, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
518it
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)

#22

Beitrag von 518it »

dem schließe ich mich gerne an :)
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.29.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.26.0) im 2. WoZi, Sonos play:5, Panasonic DVD-S52 codefree; Qnap TS-112 Turbo als Medienserver
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#23

Beitrag von Loewengrube »

Haben dazu ja schon einen Thread. Deswegen dort mit hinein geschoben.

Auch von meiner Seite bei der Gelegenheit nochmal die besten Wünsche für 2014.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#24

Beitrag von Marco83 »

Wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014! ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#25

Beitrag von Loewengrube »

Da mir gerade Zeit und Muße fehlen für intensivere und längere Gedanken zum Fest, aber auch sonst wohl niemand einen Weihnachtsthread eröffnen mag (?!), streiche ich einfach aus meinem Vorjahresthreadtitel mal die Jahreszahl und pusche ihn mit den besten Wünschen für eine gesegnete Weihnacht und alles Gute für das kommende Jahr up.

Passt gut auf Euch und Eure Lieben auf!!!

Und, wie schon vergangenes Jahr, das jährliche John Lewis Christmas Advert:

www.youtube.com/watch?v=iccscUFY860[/youtube]
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#26

Beitrag von DanielaE »

Dann schließe ich mich auch gleich den recycleten Weihnachts- und Neujahrsgrüßen an - immerhin ist ja das Neue Jahr brandneu, soweit ich das von heute aus beurteilen kann. Wiederverwendung hat ja sein gutes: der alte Weihnachtsbaum aus der Ecke nadelt nicht mehr (und Opa Hoppenstedt hat mehr Platz für Lametta), die guten alten Bugs in der neuen Firmware kennt man bereits, und schon breitet sich heimelige Weihnachtsstimmung in der Wohnung aus.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Benutzeravatar
High.Fidelity08
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:57
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Ringkerntrafo

#27

Beitrag von High.Fidelity08 »

Ja was soll ich da noch groß zu schreiben? Ich wünsche euch und euren Verwandten und der Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Gesundheit, ich denke es gibt nichts wichtigeres im Leben als die Gesundheit. Bei uns in der Familie gab es in diesem Jahr leider einige Krankheiten wo sich die Personen zwar von erholt haben aber in den Situationen denkt man leider etwas anders.

Genießt heute den Abend und die restlichen Tag dieses Jahres und beginnt wieder mit einemguten Start in das Jahr 2015.
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#28

Beitrag von Pretch »

Frohes Fest! :D
chrissy_el
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#29

Beitrag von chrissy_el »

Euch allen ein frohes Fest!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD
ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15
Apple TV4
MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD)
iPhone 6
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 628
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ

#30

Beitrag von Mr.Krabbs »

Hey, allen ein Frohes Fest! :bye:
Gruß aus dem Harz !

Connect 55UHD(SL420,Beta),2xMaxCam:2xHD+),BTVi,Connect 26SL(MB180,3.1.6)
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
Benutzeravatar
Ecke
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 09:39
Wohnort: Greifswald

#31

Beitrag von Ecke »

Auch von mir allen ein schönes Fest. :bye:
Individual 40 Selection FULL-HD+ 100 DR+ bronze
(Chassis 2710 ; TV SW 9.29.0 ; DVB SW 9.43.0 und FRC Software V8.11.17 ; DVB-C auf ACL 1.16)
Movie Vision DR+
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

#32

Beitrag von Loewe-Fan »

Frohe Weihnachten :bye:
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#33

Beitrag von Olli »

Auch ich wünsche allen "Oberklässlern" ein schönes Weihnachtsfest.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#34

Beitrag von Marco83 »

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen! ;)
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
zxLoewenpfote
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:22

#35

Beitrag von zxLoewenpfote »

Frohe Weihnachten!
Loewe Connect 40 (SL320) (3.1.11.0), DVB-C, KabelKiosk
Benutzeravatar
zero11
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL

#36

Beitrag von zero11 »

Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen :bye:
LOEWE. bild 7.55 auf Standfuss SL420
LOEWE. Individual Compose 46 FullHD +100 L2710
Hellfire
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 20:14
Wohnort: Stuttgart

#37

Beitrag von Hellfire »

Etwas spät, aber auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles gute für 2015
Connect UHD 55 (SL 320 SW 3.1.17.0),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1, z
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB), TwonkyServer 7.0.9
IPad 3, IpadMini, IPhone 4s, Apple TV 3, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#38

Beitrag von Loewengrube »

Immer wieder nett zum Thema :D

http://www.dailymotion.com/video/x65mxk ... ke-eng_fun" onclick="window.open(this.href);return false;
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#39

Beitrag von DanielaE »

Der is aber nich von Dir! :D
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
Antworten