Forentreffen 2014, gibt es eins?

Antworten
Benutzeravatar
stoldenburg
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: Ingolstadt

Forentreffen 2014, gibt es eins?

#1

Beitrag von stoldenburg »

Hi, habe in letzter Zeit nicht mehr alles gelesen :us: Aber das Thema Forentreffen diese Jahr ist mir noch nicht über den Weg gelaufen :???:
Gibt es dieses Jahr keins :???:
VG
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Connect 32 ID weiß/silber (SL155 mit v8.29.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Loewe Auro
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Mac Mini 2.26 (Lion 1.7.5), 128 GB SSD, 8 GB RAM
iPhone 5 32 GB schwarz, iPad Mini 32GB silber
Geneva S
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Pretch »

Da Hr. Steiner, mit dem wir das immer gemeinsam organisiert hatten nicht mehr bei Loewe ist gestaltet sich das etwas schwierig.
Wir überlegen derzeit eins auf der IFA zu machen, wobei es da wahrscheinlich kein Foreneigenes Programm geben wird, also eher lose um sich mal wieder zu sehen.
Infos dazu evtl. nächste Woche.
Benutzeravatar
stoldenburg
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 15:03
Wohnort: Ingolstadt

#3

Beitrag von stoldenburg »

Ah, das wusste ich noch garnicht :eek: Das ist ja schade, dieses Jahr hätte ich das wohl einrichten können. IFA in Berlin.... mal sehen :us:
Individual 40 Selection LED 200/DR+ (SL121 mit v7.16.0)
Connect 32 ID weiß/silber (SL155 mit v8.29.0)
Air Speaker (V1.24), Speaker 2go beide silber
Loewe Auro
Individual Standlautsprecher und Sub
MacBook Pro 13" Retina Intel Dual Core i7 2.8GHz, 16GB, 512GB flash
Mac Mini 2.26 (Lion 1.7.5), 128 GB SSD, 8 GB RAM
iPhone 5 32 GB schwarz, iPad Mini 32GB silber
Geneva S
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#4

Beitrag von Loewengrube »

Bin ganz guter Dinge, dass wir das 2015 wieder hinbringen werden. Interesse war allerdings immer sehr reduziert, so dass am Ende immer der gleiche Kern teilgenommen hat. Was nicht negativ ist. Haben immer reichlich Spass gehabt zusammen!!!
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Marco83
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken

#5

Beitrag von Marco83 »

Das will ich doch hoffen Micha! :D IFA wäre ich ev. auch dabei wenn sich s einrichten lässt. Kann nichts versprechen.
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

Re: Forentreffen 2014, gibt es eins?

#6

Beitrag von Olli »

+1
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Herbert_IT
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2014, 13:38
Wohnort: Steiermark, Österreich

#7

Beitrag von Herbert_IT »

Hallo

Kann jeder sich zu diesem Forentreffen dazugesellen (auch Neulinge so wie ich)? :)
Loewe:
Reference ID SL220 55 Zoll in Alusilber mit weißer LS-Abdeckung
BluTechVision 3D in silber + 2 Active Glasses
Soundvision ID weiß mit Eiche-Intarsien
Apple:
iMac 27inch i7 2.8Ghz; MacBook Pro 17inch 2.4Ghz C2D; PowerMac G4 Mirrored Drive Doors; iPhone 5 weiß 64GB; iPad 3 Retina weiß 64GB Cellular
Netzwerk:
FritzBox Fon 7270 + Switches
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Pretch »

Klar.

Muss aber auch gleich sagen daß ich leider wieder nicht dabei sein kann. Die Personaldecke lässt das im September leider nicht zu.
Dennoch bin ich noch dran bei Loewe was organisiert zu bekommen für die die Forenmitglieder die auf der IFA sind.
Benutzeravatar
zero11
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL

#9

Beitrag von zero11 »

Daumen drücken, dass Du etwas organisiert bekommst....wäre dann eventuell auch dabei;-)
LOEWE. bild 7.55 auf Standfuss SL420
LOEWE. Individual Compose 46 FullHD +100 L2710
Antworten