Seite 1 von 1

Forentreffen 2014, gibt es eins?

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:12
von stoldenburg
Hi, habe in letzter Zeit nicht mehr alles gelesen :us: Aber das Thema Forentreffen diese Jahr ist mir noch nicht über den Weg gelaufen :???:
Gibt es dieses Jahr keins :???:
VG

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:19
von Pretch
Da Hr. Steiner, mit dem wir das immer gemeinsam organisiert hatten nicht mehr bei Loewe ist gestaltet sich das etwas schwierig.
Wir überlegen derzeit eins auf der IFA zu machen, wobei es da wahrscheinlich kein Foreneigenes Programm geben wird, also eher lose um sich mal wieder zu sehen.
Infos dazu evtl. nächste Woche.

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:24
von stoldenburg
Ah, das wusste ich noch garnicht :eek: Das ist ja schade, dieses Jahr hätte ich das wohl einrichten können. IFA in Berlin.... mal sehen :us:

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 11:59
von Loewengrube
Bin ganz guter Dinge, dass wir das 2015 wieder hinbringen werden. Interesse war allerdings immer sehr reduziert, so dass am Ende immer der gleiche Kern teilgenommen hat. Was nicht negativ ist. Haben immer reichlich Spass gehabt zusammen!!!

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 14:11
von Marco83
Das will ich doch hoffen Micha! :D IFA wäre ich ev. auch dabei wenn sich s einrichten lässt. Kann nichts versprechen.

Re: Forentreffen 2014, gibt es eins?

Verfasst: Fr 11. Jul 2014, 17:37
von Olli
+1

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 23:01
von Herbert_IT
Hallo

Kann jeder sich zu diesem Forentreffen dazugesellen (auch Neulinge so wie ich)? :)

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 23:35
von Pretch
Klar.

Muss aber auch gleich sagen daß ich leider wieder nicht dabei sein kann. Die Personaldecke lässt das im September leider nicht zu.
Dennoch bin ich noch dran bei Loewe was organisiert zu bekommen für die die Forenmitglieder die auf der IFA sind.

Verfasst: Do 17. Jul 2014, 17:34
von zero11
Daumen drücken, dass Du etwas organisiert bekommst....wäre dann eventuell auch dabei;-)