Warum verschwindet Editier Funktion?

Antworten
Benutzeravatar
Magic
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Warum verschwindet Editier Funktion?

#1

Beitrag von Magic »

Moin zusammen!

Warum ist es nach einiger Zeit nicht mehr möglich, seinen eigenen Beitrag zu editieren (ergänzen)?

Der Button "EDIT" ist leider nur eine begrenzte Zeit verfügbar, was u.U. Doppelposts nach sich zieht.

Bestes Beispiel ist gerade der Thread HIER.

Dort hatte ich meine Erfahrungen zum neuen ATV4 um 10.09 geschrieben, dann fiel mir noch eine Ergänzung ein. Leider musste ich dafür um 10.32 einen neuen Post schreiben ("Doppelpost"), da der vorherige nicht mehr zu editieren war (EDIT Button fehlte). Ansonsten hätte ich das mit zu dem Post um 10.09 geschrieben/ergänzt.

Kann man das nicht ändern?

LG, Magic
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Pretch »

Da es in der Vergangenheit immer wieder welche gaben die die Bearbeitungsfunktion missbrauchten mussten wir das einschränken.
Es waren 1-2 Brandstifter die erst wüst beschimpften, wenn man entsprechend reagiert hat ihre Beiträge deutlich entschärften, worauf es immer so aussah als sei die Eskalation vom Antwortenden ausgegangen.
Benutzeravatar
Magic
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Magic »

Okay, danke für die Erklärung Pretch! :thumbsupcool:

Aber vielleicht kann man das ja mal auf den "Schirm" behalten, ob man die Editier Funktion nicht eines Tages mal wieder etwas "lockert"!

LG, Magic
Antworten