Seite 1 von 1

Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 15:24
von Pretch
Das ist nun unsere Spielwiese für die Metz und B&O Liebhaber.

Viel Spass beim befüllen. ;)

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:10
von kobil
Vielen Dank an das Team für das Bereitstellen dieses (Minderheiten-)Forums. :D :thumbsupcool:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:21
von dobie
Schöne Optik!
"pretch"
Dein Link "Dir wurde geholfen, Du willst Dich bedanken? Dann unterstütz doch das Forum." in der Signatur geht -wohin?

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 17:03
von Pretch
ups, danke für den Hinweis. Der ist hinfällig.

Ihr könnt aber gern weiter unseren Amazon Link für eure Einkäufe nutzen: http://amzn.to/2fskVcf

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:15
von Metz-o-Mix
Also ich will wirklich nicht schleimen und es soll auch nicht so gemeint sein, aber das neue Forum hier sieht ja optisch spitze aus! Gefällt mir saugut! Ist farblich nicht so schwermütig wie das alte. :thumbsupcool:

(Was soll eigentlich dieses "wild ist der Westen schwer ist der Beruf"?)

Daniel

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:17
von Pretch
Metz-o-Mix hat geschrieben: (Was soll eigentlich dieses "wild ist der Westen schwer ist der Beruf"?)
Kennst du das Lied nicht? :D

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:44
von Mr.Krabbs
So wie ich Sascha kenne, steht da morgen "ja, ja so blau, blau, blau blüht der Enzian "

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:51
von Pretch
Das passt ja nicht zum alten Metzianer! :teach:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:54
von Mr.Krabbs
...komm in meinen Wigwam.....

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:58
von TheisC
Super, klappt ja schon. Viel Spass meim metzen :) :clap:

Bekommen wir irgendwo auch wieder eine Materialbörse?

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:21
von dubdidu
besser als ein Zitat hieraus https://www.youtube.com/watch?v=kVz5z0lTix8 :rofl:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:40
von Metz-o-Mix
Pretch hat geschrieben:
Metz-o-Mix hat geschrieben:(Was soll eigentlich dieses "wild ist der Westen schwer ist der Beruf"?)
Kennst du das Lied nicht? :D
Kann ja nicht alles kennen. ;)

Daniel

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:42
von Isarknappe
Hallo

:hb: Wünsch allen Metzianer viel Spaß in ihrem Forum. :

Gruß Reinhard

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:00
von Olli
Schön für die Metz-Besitzer und -Interessenten dass es mit dem eigenen Forum geklappt hat.

Viel Spaß wünscht Olli

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 06:52
von Metz-Gucker
Danke für den Umzug :clap: :clap: :clap:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 14:16
von Nobby-H
Vielen Dank für dieses schöne Forum! :thumbsupcool:
Super Optik!!! :clap:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 17:01
von wws
Klar und modern im Look. Danke für die Mühen.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 10:19
von rpmkk
Schaut sehr aufgeräumt... und funktionell. Danke!

Ralf

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:34
von Magic
Sehr schön, dass es hier für Metz weitergeht! Gefällt mir gut hier, alles Tip Top bis jetzt! :clap:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:39
von Pretch
und Primus bleibt euch hier als Moderator erhalten. ;)

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:43
von Magic
Pretch hat geschrieben:und Primus bleibt euch hier als Moderator erhalten. ;)
DAS freut mich richtig! Danke @ Primus & und das ganze Team!

Eine Frage: Ein spezielles Apple (Unter-) Forum gibt es "hüben- wie drüben" nicht, oder?

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:52
von Pretch
Drüben ist es in Streaming Clients, Computer und Co. aufgegangen. Die alten Apple Themen finden sich dort.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:56
von Magic
Pretch hat geschrieben:Drüben ist es in Streaming Clients, Computer und Co. aufgegangen. Die alten Apple Themen finden sich dort.
Ah, alles klar! Danke!

Dann "rentiert" sich wohl was die Threads angeht, ein eigenes Apple Unterforum nicht, oder?

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 15:00
von Pretch
Naja, im Grunde gab es da zweimal im Jahr, zu Apple Events was Neues.
Ausserdem fanden wir ein eigenes Apple Unterforum in einem Loewe Forum als ... unpassend. Es soll schon klar sichtbar sein, daß es um Loewe geht.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 17:59
von MrMetz
Ich danke euch ebenfalls für das neue Forum und eure Mühen. :thumbsupcool: Findes es zwar immer noch schade, dass Metz und Loewe jetzt quasi "getrennte Wege" gehen (müssen). Ist jetzt halt einfach so. :)

Eine Bitte noch: Es ist hier ja ein Metz-Forum. Daher wäre es schön, wenn Metz-Geräte etwas mehr Raum bekommen könnten und nicht auf einer Ebene mit B&O und Co. einsortiert werden. Die Einteilung der Unterforen ist nicht so ganz glücklich gewählt ... ;)

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 21:37
von Primus
Pretch hat geschrieben:und Primus bleibt euch hier als Moderator erhalten. ;)
:)
Moin! :bye:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 07:27
von kobil
Pretch hat geschrieben:und Primus bleibt euch hier als Moderator erhalten. ;)
@Primus: Vielen Dank.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 09:06
von Radix
Die neu Eröffnung des Forums ist mir fast durch die Lappen gegangen, der Hinweis auf das Metziner Forum ist bei Loewe Friends gut versteckt worde. :thumbsupcool:

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 09:50
von Loewengrube
Nein, nicht versteckt ;)

Wir hatten das die letzten Tage der Oberklasse aber ja auch schon angekündigt inkl. der zukünftigen (also jetzigen) Adresse.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 19:39
von Erzi
Was ist jetzt mit den Accounts?
Bleiben die jetzt einfach erhalten wenn man sich einmal eingeloggt hat oder muss man noch irgendwas tun?

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 20:50
von Pretch
Ja. Nein.

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: So 13. Nov 2016, 14:00
von Verax
Pretch hat geschrieben:und Primus bleibt euch hier als Moderator erhalten. ;)
Hat seinen Metz Fernseher allerdings gegen einen Loewe ausgetauscht :D

Von mir aus auch noch mal Danke für das Forum :)

Re: Willkommen auf Metzianer

Verfasst: Di 15. Nov 2016, 19:36
von Primus
Die Loewe Geräte in meiner Signatur werden für den Betatest von Loewe genutzt.
Es gibt aber weiterhin einen Metz Linus 42 in unserem Haus. :horror: