Spam gelöscht

Gesperrt
Akire
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 14:45

Spam gelöscht

#1

Beitrag von Akire »

Was hat das mit Metz zutun :???: :???:
Metz-o-Mix
Routinier
Beiträge: 459
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

#2

Beitrag von Metz-o-Mix »

Akire hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 15:04Was hat das mit Metz zutun :???: :???:
Kann ich Dir sagen:
Spam, Spam, lovely Spam!
Könnte irgendein Moderator diese Threads von Bradley Birrell löschen und den Threadautor am besten gleich mit? Ich bin sicher, daß sich Spammer ganz gewiß nicht für Fernseher interessieren. :droh: :droh: :droh:

Daniel
IDEAlist
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:53

#3

Beitrag von IDEAlist »

Hallo ,
was macht eigentlich der Moderator eines Forums den lieben , ganzen Tag ? Eine seiner Aufgaben ist es doch wohl , ab und zu mal in sein Forum zu schauen , zumal sein Name " der erste " bedeutet .
IDEAlist
Metz Topas 43 TX 96
Metz Topas 55 TY 91
Panasonic TX - L32DT30E DVB-S2
Gesperrt