Axio Pro Menü und Bild ruckelt

Antworten
Eratuin
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:36

Axio Pro Menü und Bild ruckelt

#1

Beitrag von Eratuin »

Hallo,

ich nenne einen Axio Pro 42 mein Eigen und habe ein Problem, welches seit Jahren stärker wird:

Zunächst war es nur so, daß beim Aufrufen der Einstellungen für Bild/Ton/etc die Scrollgeschwindigkeit in den Bild/Ton/etc Menüs dramatisch in den Keller ging. Mittlerweile ruckelt es richtig zwischen den einzelnen Punkten.

Seit ca 2 Monaten fängt aber auch das Bild an zu ruckeln, verstärkt in HD, aber auch bei "Normalbild", sowohl, was TV, als auch DVD oder PS angeht, wenn schnelle Bewegungen da sind (z.B. beim Eishockey die Bande). Tendenz steigend.

Software-Version ist V6.08 F.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :???:

Danke & Grüße

Eratuin
Antworten