Perfect Recording

Antworten
klausdieter
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Nov 2018, 09:39

Perfect Recording

#1

Beitrag von klausdieter »

Hallo Freunde ich habe einen planea 55TX77 .Die Frage:Wo kann ich" Perfect Rekording" abschalten.Danke im vorraus.klausdieter.
Pepona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:16

Re: Perfect Recording

#2

Beitrag von Pepona »

Hi,
unter Menü (Fernbedienung ) -> EPG -> Accurate record->Aus
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Perfect Recording

#3

Beitrag von dr205 »

Man kann es aber auch bei jeder Programmierung seperat an und ausschalten. Bei ARD und ZDF funktioniert das sehr zuverlässig.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
klausdieter
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Nov 2018, 09:39

Re: Perfect Recording

#4

Beitrag von klausdieter »

Vvvvvielen Dankeschön für die prommte Antwort. klausdieter.
Metz-o-Mix
Routinier
Beiträge: 459
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

Re: Perfect Recording

#5

Beitrag von Metz-o-Mix »

Pepona hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 13:13unter Menü (Fernbedienung ) -> EPG -> Accurate record->Aus
Ist das bei neuen Geräten wirklich alles nur noch auf Englisch? :eek:

Daniel
Pepona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:16

Re: Perfect Recording

#6

Beitrag von Pepona »

Hi klausdieter,

scheint eine Ausnahme zu sein (Accurate Rec) der Rest ist auf deutsch
Pepona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:16

Re: Perfect Recording

#7

Beitrag von Pepona »

Sorry, war für Metz-o-Mix gedacht

Gruß
Pepona
Plopp
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 15:54

Re: Perfect Recording

#8

Beitrag von Plopp »

Hallo,
Seit dem letzten Firmware-Update funktioniert bei meinem 43er Topas TX 95 das accurate rec nicht mehr. Wenn ich eine Sendung programmiere und acc. rec auf „yes“ stelle, nimmt der Fernseher zwar auf, aber Start und Ende nur zu den vorgegebenen Zeiten. Meine Anfrage an den Metz-Support wurde wie folgt beantwortet:

„Die von Ihnen beschriebene Erscheinung wurde bereits in unserer Entwicklungsabteilung untersucht und die Ursache hierfür lokalisiert.
Die aus diesen Untersuchungen resultierenden Erkenntnisse sind in eine Folgesoftware eingeflossen, welche sich aktuell im Test befindet. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Termin für die Freigabe dieser Softwareversion benennen.“

Das war im November 18. Bis heute gibt es leider keine Folgesoftware und damit auch keine Fehlerkorrektur. Das ist sehr schade und mich würde mal interessieren, ob bei euch auch der Fehler aufgetaucht ist.
dr205
Freak
Beiträge: 591
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:40
Wohnort: Münster

Re: Perfect Recording

#9

Beitrag von dr205 »

Evtl. bekommst Du über Deinen Händler von Metz eine vorab Version. Musst Du mal freundlich bei Metz nachfragen. Hat bei mir auch schon mal geklappt, als ich mal ein Problem mit Netflix über FireTV hatte.
Metz Lunis 55 TY92 seit November 2022
Antworten