Software neuer als MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618 ?

Antworten
lometz
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Okt 2019, 14:08

Software neuer als MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618 ?

#1

Beitrag von lometz »

Hallo miteinander,
ich benutze Internet über LAN.
Gestern habe ich den Router mal auf WLAN geschaltet. Prompt kam im Fernseher (MICOS) ein Hinweisfenster, daß neue Software zum download vorhanden sei.
Welche, konnte ich nicht erkennen.
Meine aktuelle SW steht im Betreff oben.
Frage gibt es neue SW, und wenn ja welche Änderungen beinhaltet sie?

sonntägliche Grüße, .."bleibt gesund..."
Peter-BL-S
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 15:44

Re: Software neuer als MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618 ?

#2

Beitrag von Peter-BL-S »

Fineo Pro 43TY85 (SW V2.31.C) mit 2 getrennte Sat-Leitungen zu 2 DiseqC, Alphacrypt One4all V.1 & Smit Viaccess, Sat-Empfang (2 Quad LNB`s mit 3 DiSEqC Switch), Loewe 1.32., FritzBox 7490 mit beiden TV`s (5 GHZ).
lometz
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Okt 2019, 14:08

Re: Software neuer als MGS618 V1.09A für Geräte mit Chassis 618 ?

#3

Beitrag von lometz »

Danke, Peter für den Hinweis, bin wohl nicht fähig, richtig zu suchen.

Werde mir aber überlegen, ob ich update, habe jedenfalls in den Änderungen nichts gefunden, was ich unbedingt gebrauchen könnte.
Hoffe, daß ich nichts übersehen habe.
Generell bin ich nämlich zurückhaltend bei Änderungen ......"never change a running system..."

freundliche Grüße
Antworten