Tips zu meinem neuen Metz Sirius 37

Antworten
Tilo
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Nov 2020, 12:22

Tips zu meinem neuen Metz Sirius 37

#1

Beitrag von Tilo »

Hallo Forum,

ich bin jetzt Besitzer eines Sirius 37 LED 100 twin R, mein erster Metz- Fernseher. Er ersetzt unseren defekten 32" Loewe, den ich aber trotzdem hoffe, wieder irgendwie hinzubekommen.
Bin sehr begeistert vom guten Sound und Bild, der allgemein guten Qualität. Aber auch erschrocken, wie "massiv" er doch ist. Wir wollten eigentlich nicht so einen grossen Fernseher und der Schrank biegt sich auch etwas.
Anderseits ist er wirklich überzeugend.

Ich habe aber eine Frage. Er neigt sich etwas nach vorn und steht nicht ganz aufrecht. Ist da evtl. der Standfuss "ausgeleiert'" oder kann man ihn irgendwo fest/ nachziehen?
PapaWhisky
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39

Re: Tips zu meinem neuen Metz Sirius 37

#2

Beitrag von PapaWhisky »

Das war ein kleiner Schönheitsfehler des dreh-und neigbaren Fuß des Sirius denn der TV war einfach zu massiv.
Ich weiß nicht mehr ob es da eine Möglichkeit gab den Fuß fester zu stellen.
Im Allgemeinen wurde der Fuß leicht nach hinten geneigt aufgestellt und somit blieb er stabil.
Tilo
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Nov 2020, 12:22

Re: Tips zu meinem neuen Metz Sirius 37

#3

Beitrag von Tilo »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn das funktioniert, super. Habe noch solche Filzaufkleber für die Möbel herumliegen.
Antworten