Topas 55 hängt sich nach längerem Standby auf

Antworten
mofin
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Dez 2013, 20:35

Topas 55 hängt sich nach längerem Standby auf

#1

Beitrag von mofin »

Hallo liebe Metzianer,


wenn ich meinen Topas länger im Standby lasse hängt er sich manchmal komplett auf und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch nicht nach paar Stunden oder so. Das kommt vielleicht 1-2 Mal im Monat vor.

Dann hilft nur noch am Netzstecker ausschalten, bißchen warten und dann wieder einschalten.

Kennt jemand das Phänomen?

:D Viele Grüße

mofin
mofin
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Di 31. Dez 2013, 20:35

Re: Topas 55 hängt sich nach längerem Standby auf

#2

Beitrag von mofin »

:???: passiert weiterhin regelmäßig, meist wenn ich das Archiv offen hab und er in den Standby geht. :nicky:
Antworten