Metz Topas - Sendung per Remote App aufnehmen

Antworten
MetzTopas
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 09:55

Metz Topas - Sendung per Remote App aufnehmen

#1

Beitrag von MetzTopas »

Hallo und guten Morgen an alle Metzianer,

erstmal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Günter und ich besitze seit 3 Tagen den o.g. Metz Topas TY91 65"
Seit gestern habe ich mir die Metz Remote App heruntergeladen und bin gerade dabei mit den einzelnen Funktionen "Rumzuspielen"
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen:
Die Bedienung der App funktioniert ja nur, wenn das Fernsehgerät eingeschaltet ist.

Wenn ich nun bei Abwesenheit eine Sendung programmieren möchte, ist ja in der Regel das Fernsehgerät aus ( Standby Betrieb)

Wie kann ich denn da eine Sendung aufnehmen ?

Sorry für die blöde Frage aber leider wird das nirgends beschrieben.
In diesem Zusammenhang ebenfalls noch die Frage ob es eine Beschreibung seitens Metz für diese App gibt ?

für eure Hilfe möchte ich mich im voraus schon mal bedanken und bitte als Neueinsteiger in die "Metzwelt" um Verständnis

Viele Grüße
Güner
Online
Akire
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 14:45

Re: Metz Topas - Sendung per Remote App aufnehmen

#2

Beitrag von Akire »

Bedienungsanleitung: Seite 144
MetzTopas
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 09:55

Re: Metz Topas - Sendung per Remote App aufnehmen

#3

Beitrag von MetzTopas »

Prima, danke für die Info.
Die Bedienungsanleitung hatte ich noch nicht ganz durch gelesen.

Die jetzt noch offene Frage - gibt es eine Anleitung für die Bedienung der App

Grüße

Günter
Antworten