43mub7011: EPG ohne Daten und Umschalten manchmal nicht möglich

Antworten
kasi
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 11:52

43mub7011: EPG ohne Daten und Umschalten manchmal nicht möglich

#1

Beitrag von kasi »

Hallo,
ich habe seit etwa 1,5 Jahren einen Metz blue 43mub7011, betrieben über Kabel von Vodafone.

Zwei Dinge machen mich an dem Fernseher irre:

1. Der EPG hat bei Aufruf keine Daten, ich muss Kanal für Kanal durchschalten, damit er EPG Daten sammelt.

2. In unregelmäßigen Abständen hängt er sich beim Umschalten im TV Betrieb auf und geht dann nach etwa 10 Sekunden auf den Home Screen.

Ich habe komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet, zwischen LAN und WLAN gewechselt, nichts hilft. Updates gibt's angeblich nicht, bei Aufruf bin ich immer auf dem aktuellen Stand, Patch Ebene bei Android ist Oktober 2020.

Hat jemand von euch Hilfe für mich?

Vielen Dank im voraus

Karsten
Antworten