Mainboard Topas 43

Antworten
Snickers28
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 19:04

Mainboard Topas 43

#1

Beitrag von Snickers28 »

Hallo ihr lieben. Ich habe aktuell im Keller einen defekten Metz Topas 43 stehen. Nach längerer Fehlersuche würde ich stark auf ein defektes Mainboard tippen. Nun bekommt man diese gebraucht nahezu nicht, jedenfalls nicht die identische Nummer. Weiß jmd was passiert wenn man ein Mainboard installiert was bis auf die letzten zahlen und vom Bild her identisch ist installiert? Das eventuell Funktionen nicht mehr gegeben sind ist mir klar aber ich wäre schon zufrieden wenn wenigstens ein Bild per HDMI anzeigbar wäre. Ich habe auch schon nach Display Treibern für das LG Panel geschaut aber leider auch nichts verfügbar.

Danke schonmal.
Antworten