Metz Pureo 32 - Verschraubung Standfuß

Antworten
TV_fan03
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2024, 20:16

Metz Pureo 32 - Verschraubung Standfuß

#1

Beitrag von TV_fan03 »

Guten Tag, ich bin Besitzer eines Pureo 32TW07. Nun wurde das Gerät vor kurzem umgezogen. Und die Schrauben für den Standfuß sind dabei verloren gegangen.
Es werden laut Anleitung drei Schrauben 4 x 20 mm und zwei Schrauben 3,5 x 16 mm benötigt, die man auch überall bekommt.
Nur welche Art von Schrauben sollte man dabei genau verwenden ?
Die 4 x 20 mm sollte bündig mit der Glasplatte abschliessen, da müsste es wahrscheinlich eine Linsenkopfschraube sein - richtig ?
Und kann man für die 3,5 x 16 mm eine Universalschraube welche auch für Holz verwender wird nehmen ?
inliner
Freak
Beiträge: 566
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Metz Pureo 32 - Verschraubung Standfuß

#2

Beitrag von inliner »

Am besten würde ich zum Fachhändler gehen. Der kann bestimmt von Metz die passenden Originalschrauben erhalten.
Antworten