Neue Softwareversion V6.00

woody
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 15:06

#151

Beitrag von woody »

Es war tatsächlich die V6.00.
Naja hinterher ist man zwar schlauer, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es in der heutigen Zeit - insbesondere bei einem so teuren Gerät mit entsprechendem Anspruch der Marke an sich selbst - nicht möglich ist selbiges per USB-Update (!) zu zerflashen...

Was steckt da eigentlich drin? Ich vermute irgendetwas in Richtung x86 mit einem OS auf Linux 2.6.x Basis und ein dickerer FPGA für die Signalverarbeitung?
MrMetz
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:11

#152

Beitrag von MrMetz »

Ich bin gerade am verzweifeln. :cry:
Es klappt einfach nicht für morgen zwei parallel Aufnahmen (1x verschlüsselt, 1x unverschlüsselt) zu programmieren. Egal in welcher Reihenfolge ich das versuche wird es immer mit Einschränkungen im Antennenempfang abgelehnt. Warum klappt es manchmal und warum manchmal einach nicht? :nicky:
Feix99
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 22:23

Warum klappt es manchmal und warum manchmal einach nicht?

#153

Beitrag von Feix99 »

Wie empfängst Du das Signal? :???:
Falls Du das Signal über Satelit empfängst, verfügt die Satelitenschüssel über 2 LNBs und ist der Fernseher mit 2 Antennenkabel mit der Schüssel verbunden.
Falls nicht (Tandem), dann können nur 2 Sendungen aufgenommen werden, wenn sie in der gleichen Ebene (horizontal oder vertikal) polarisiert sind.

:bye:
Metz Aurus 42 3D
Chassis 610H1
Softwareversion MGQ610/11/12 V6.10Q
MrMetz
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:11

#154

Beitrag von MrMetz »

Kabel. Steht doch in meiner Signatur. :D

TV ausgeschaltet, später nochmal eingeschaltet und erneut versucht --> geht plötzlich. :thumbsupcool: :nicky:
Vielleicht wird es mit der V6.10 besser.
Antworten