Wandaufhängung Taros 37"

Antworten
damato
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 14:42

Wandaufhängung Taros 37"

#1

Beitrag von damato »

Hallo Metzer,

nenne einen Taros 37" mein eigen und haben in nächster Zeit vor diesen mit einer Wandhalterung von Vogels (EFW8305) an die Wand anzubringen. Nun unterstützen Metz Geräte meines Wissens ja nicht direkt den VESA Standard für Wandhalterungen und man liest hier und da Informationen zu etwaigen Adapterplatten. Nun meine Frage ob ich so eine Platte nun benötige oder ob ich den Fernseher nicht einfach an den zwei Hinteren Schrauben entsprechend an der Wandhalterung anbringen kann. Und wenn ich eine Adapterplatte benötige finde ich im Internet nicht wirklich raus welche das genau sein soll. Oder ist/war eine solche Adapterplatte gar im Lieferumfang dabei und ich hab die blos verlegt?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Metz Taros 37" Twin-Tuner, 750GB HDD, Chassis 612, Jubiläumsmodell, v6.21M, DVB-C Kabel Deutschland
Antworten