iPod & Loewe ganz einfach auf B&O!

Antworten
Fonzie21
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Nov 2012, 17:07

iPod & Loewe ganz einfach auf B&O!

#1

Beitrag von Fonzie21 »

Hallo zusammen, hier brandheiß ein guter Tipp für die Oberklasse-Gemeinde:

Wer schon immer mal den Sound seines Loewe-Fernsehers oder die Musik seines iPods auf seinen Bang & Olufsen Boxen hören wollte, für den gibt es jetzt eine ebenso simple wie geniale Lösung – und das ganz ohne zusätzliche Fernbedienung oder Docking Station. Denn mit dem almando® Multiplay™ Stereo können jetzt Systeme miteinander verbunden werden, die sonst von den Herstellern in sich geschlossen konzipiert sind.

Das kleine Kästchen fungiert als intelligenter Audio-Switch mit Powerlink-Anschlüssen und ist wahlweise mit oder ohne SPDIF-Eingang erhältlich. Es bietet Kompatibilität mit B&O-Anlagen sowie mit Apple Airport Express oder Sonos Connect. Somit ist es eine hochflexible und vielseitig einsetzbare Lösung für eine ganze Menge von Problemen bei Audioinstallationen.

Alles Infos zum Produkt gibt es unter http://www.almando.com mit Spot, Anwendungsbeispielen und allen Details!
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Pretch »

Wir sollten ja ansich Geld verlangen wenn hier einer Werbung macht...
Animefreak3K
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Mär 2012, 10:52

#3

Beitrag von Animefreak3K »

Loewe TV + Audio Adapter + Beo Boxen + PL-Cinch Kabel + Apple-TV + Ipod Toich/IPhone/IPad und dann gehts auch....
Antworten