Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums

Antworten
Kilian Steiner
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 18:09
Wohnort: Bayern

Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums

#1

Beitrag von Kilian Steiner »

Liebe Oberklasse-Community,

ich freue mich nachträglich zum Start dieser Seite alles Gute wünschen zu dürfen. Wir sehen es als sehr positive Entwicklung an, dass nun ein verantwortungsvoll geführtes Forum besteht, in dem frei und ohne Zensur oder Willkür diskutiert werden kann. Wenn sich außerdem alle an die Forenregeln halten, wird die Plattform für alle User ein Gewinn sein.
Selbstverständlich werde ich, im Namen von Loewe, auch die Wünsche registrieren und so gut es geht, weiterleiten und bearbeiten. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht auf jeden einzelnen Beitrag und Wunsch eingehen können.
Ich wünsche daher im Namen von Loewe der Oberklasse ein gutes Gelingen und freue mich auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Kilian Steiner
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#2

Beitrag von Loewengrube »

Sehr geehrter Herr Steiner!

Ich möchte mich meinerseits für den regen persönlichen Kontakt bedanken,
den wir in den letzten Wochen auch mit der Gründung dieses Forums gehabt haben.

Es setzt ein deutliches Zeichen, dass Sie - und damit auch die Loewe AG - den Schritt
mit uns in diese neue Community gegangen sind, und wir freuen uns unsererseits auf
einen stetigen Austausch mit Ihnen und der Loewe AG, Kronach.


Micha (Admin und Moderator)
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
parker
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Di 19. Apr 2011, 21:22

#3

Beitrag von parker »

Hallo, für alle die Hr. Dr. Steiner noch nicht kennen (wie ich).
Hr. Dr. Steiner ist Presse & PR Referent International der Loewe AG
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 521
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von dubdidu »

und auch der Verantwortliche in Sachen Social Media und Initiator - zusammen mit Pretch - eines hervorragenden Treffens mit Entwicklern, Produktmanagern, Stammusern und Moderatoren in Kronach. :clap:

Ich freue mich, dass sich der Kontakt mit der Loewe AG so gut entwickelt hat und bin auf die Entwicklungen der Zukunft gespannt!
Connect 55 UHD SL4xx, Individual Compose 40" L2700, TV 9.27, DVB 9.36, Connect 26 SL MB180, Centerspeaker I, Individual Sound L1, Individual Sound S1, Individual Sound Subwoofer, HD+ mit Unicam Evo, AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4, Synology DS1515+
Benutzeravatar
Frank Lampard
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 12:18
Wohnort: Seychellen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank Lampard »

Kilian Steiner hat geschrieben: Ich wünsche daher im Namen von Loewe der Oberklasse ein gutes Gelingen und freue mich auf eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.
So, welcome back home :bye:

Lässt uns doch ab und zu auf ein paar "Insider News' hoffen :woot:

Gruß Lampard`s :)
LOEWE. Individual 55 Compose Full-HD 400 Individual Mediacenter DR+ Sound: Subwoofer Highline PIONEER TAD Speakers S-1EX-W.
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#6

Beitrag von Olli »

dubdidu hat geschrieben:und auch der Verantwortliche in Sachen Social Media und Initiator - zusammen mit Pretch - eines hervorragenden Treffens mit Entwicklern, Produktmanagern, Stammusern und Moderatoren in Kronach. :clap:

Ich freue mich, dass sich der Kontakt mit der Loewe AG so gut entwickelt hat und bin auf die Entwicklungen der Zukunft gespannt!
Dem möchte ich mich anschließen :clap: . Das Treffen in Kronach war wirklich ein Highlight (der Abend davor übrigens auch :party:).
Zuletzt geändert von Olli am Do 5. Mai 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

#7

Beitrag von Loewe-Fan »

Olli hat geschrieben: Dem möchte ich mich anschließen. Das Treffen in Kronach war wirklich ein Highlight (der Abend davor übrigens auch :party:).
Ja kann ich nur bestätigen die Reise nach Kronach hat sich ausgezahlt und auch das super organisierte Programm von Hr. Steiner bei Loewe :clap:
518it
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 12:31
Wohnort: in der lebenswertesten Stadt Deutschlands :)

#8

Beitrag von 518it »

Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo ein Hersteller sich so klar positioniert! :pray:

Ich möchte daher gern aus am Rande mitgenommenen Erfahrungen den moralischen Zeigefinger heben: Das ist ein sehr großer Vertrauensvorschuss, der auf keinen Fall missbraucht werden darf!
Die meisten User wissen das hoffentlich zu schätzen, das man hier quasi sein Ohr an den Puls des Herstellers legt.
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.29.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.26.0) im 2. WoZi, Sonos play:5, Panasonic DVD-S52 codefree; Qnap TS-112 Turbo als Medienserver
Byrdie
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:23
Wohnort: Ortsrand Hannover

#9

Beitrag von Byrdie »

parker hat geschrieben:Hallo, für alle die Hr. Dr. Steiner noch nicht kennen (wie ich).
Hr. Dr. Steiner ist Presse & PR Referent International der Loewe AG
Guten Abend,
ich habe mich soeben hier angemeldet (komme vom HI FI) und habe schon gleich eine Frage:

Wird dieses Forum von Herstellern der Unterhaltungselektonik unterstützt und gesponsert ?
damit meine ich nicht nur die Fa. Loewe.
Loewe LED Individual 46 Compose 400 LED DR+ Alu silber mit Speaker I 46, Chassis SL 121 mit Software 5.14
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 521
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Kontaktdaten:

Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums

#10

Beitrag von dubdidu »

Willkommen bei uns!

Nein, wir sind herstellerunabhängig und werden auch von keinem gesponsert. Darauf legen wir auch wert. Nur ein Haufen Verrückter, die Spass an der Technik haben und einen Draht zu Loewe aufbauen konnten. :-)
Connect 55 UHD SL4xx, Individual Compose 40" L2700, TV 9.27, DVB 9.36, Connect 26 SL MB180, Centerspeaker I, Individual Sound L1, Individual Sound S1, Individual Sound Subwoofer, HD+ mit Unicam Evo, AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4, Synology DS1515+
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums

#11

Beitrag von Loewe-Fan »

Und begeisterte Loewebesitzer mit Interesse das Wissen darüber mit anderen zu teilen.
Kilian Steiner
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 18:09
Wohnort: Bayern

#12

Beitrag von Kilian Steiner »

Vielen Dank für das positive Feedback, das mich sehr gefreut hat. Bin übrigens bereits mit den Admins hier in Verbindung, um in naher Zukunft wieder ein Forentreffen bei Loewe zu organisieren, falls Interesse besteht. Mir hat es jedenfalls das letzte Mal auch viel Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Pretch »

Organisatorisch ist da auch von unserer Seite noch ein bisschen was zu klären, wir freuen uns aber auch schon sehr.
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#14

Beitrag von Olli »

Pretch hat geschrieben:Organisatorisch ist da auch von unserer Seite noch ein bisschen was zu klären, wir freuen uns aber auch schon sehr.
Jaa, gerne wieder :clap:
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
High.Fidelity08
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:57
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Ringkerntrafo

#15

Beitrag von High.Fidelity08 »

Wo war denn das letzte mal der Ort des Treffens?
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Pretch »

Kronach natürlich. ;)

Allerdings in sehr kleiner Gruppe, so als erstes antesten.
Benutzeravatar
High.Fidelity08
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:57
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Ringkerntrafo

#17

Beitrag von High.Fidelity08 »

Pretch hat geschrieben:Kronach natürlich. ;)

Allerdings in sehr kleiner Gruppe, so als erstes antesten.
Alles klar danke ... das sind dann schon ein paar Km von NRW aus ;)
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Pretch »

Lohnt sich aber. :)
Benutzeravatar
High.Fidelity08
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:57
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Ringkerntrafo

#19

Beitrag von High.Fidelity08 »

Dann bin ich mal auf weitere Informationen gespannt, wenn es soweit ist :)
Benutzeravatar
Olli
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00

#20

Beitrag von Olli »

High.Fidelity08 hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Kronach natürlich. ;)

Allerdings in sehr kleiner Gruppe, so als erstes antesten.
Alles klar danke ... das sind dann schon ein paar Km von NRW aus ;)
Da findet sich sicher jemand in deiner Nähe, beim letzten Mal gab es ja auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft.
Pretch hat geschrieben:Lohnt sich aber. :)
Auf jeden Fall :thumbsupcool:
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320, Beta) an WM 67 | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#21

Beitrag von Loewengrube »

Wir werden es Euch umgehend wissen lassen, wenn wir Näheres haben.
Da hat Herr Steiner dem schon einwenig vorgegriffen.

Wird halt gnadenlos umgesetzt, das neue Motto ;)
Fast forward eben :D
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten