..back again...

Antworten
GGE
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 11:10

..back again...

#1

Beitrag von GGE »

Hallo Zusammen,

nachdem mir bei meinem Kauf meines Loewe TV in 2008 einiege Kollegen im g....-forum weitergeholfen haben möchte ich mich nun hier wieder anmelden und ein wenig lesen, lernen oder auch informationen zurückgeben - sofern ich das kann.

Tja, wie kommt es nun das ich hier im B&O bereich lande? Recht einfach.. ich bin aus der B&O Ecke (damals Avant32 dvd) zu Loewe gekommen... und habe nun seit ein paar Tagen den Schritt zurück genommen. Da meine LS immer BL1, BL8000 waren und sind, werden sie nun wieder am BV 11-55 betrieben.
Wie das mit den Weihnachtsfreuden so ist, wird noch fleissig probiert, geschaut und natürlich gehört. Zur kurzen Übersicht was da nun alles zusammen soll

BV11 - BS 9000 - BD 220 (Pana) - BL 1 - BL 8000 - Loewe Highline Sub - Synologie DS411 slime - apple TV

in diesem Sinne schöne Tage zwischen den Jahren und angeregte Diskussionen..

viele Grüsse
GGE
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#2

Beitrag von Loewengrube »

Dann lass´ mal Deine Erfahrungen mit dem BeoVision11 hören.
Hatte dazu einen Thread aufgemacht die letzten Tage - hier.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#3

Beitrag von Loewengrube »

Vielen Dank für Deinen Bericht, den ich aber in den oben benannten Thread geschoben habe, weil der da thematisch passt.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten