Beo 4 eine Taste als Aux Taste belegen

Antworten
York
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 12:01

Beo 4 eine Taste als Aux Taste belegen

#1

Beitrag von York »

Wie kann ich eine Taste bei meiner Beo 4 als Aux Taste belegen? Ich habe die Beo 4 ohne DVD Taste. Würde mich freuen, wenn ich aus der Küche auch den Aux Eingang meiner Ouverture aus dem Wohnzimmer einschalten könnte, da dort eine AirPort Express dranhängt und ich in der Küche nur einen BeoLab 2000 habe und dort nur die Möglichkeit über Masterlink habe.

Vielen Dank :thumbsupcool: :cool: :D :)
fswerkstatt
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

#2

Beitrag von fswerkstatt »

Eine Taste direkt belegen kannst du nicht! Du kannst nur "A.AUX" zu den Funktionen unter der Taste LIST hinzufügen.

Hierzu die Beo4 auf RADIO stellen. Anschließend die AUS Taste und gleichzeitig LIST drücken, dann loslassen.
Im Display steht "ADD?" (Hinzufügen). Mit GO bestätigen, dann mit den Pfeilen RAUF oder RUNTER die Funktion A.AUX suchen (im Display).
Wenn gefunden mit GO bestätigen.

Ab sofort kannst du über LIST die Funktion A.AUX aufrufen, dann GO drücken. Die Beo4 muss vorher eventuell auf RADIO gestellt werden.

Abhängig vom Alter und SW-Stand der Beo4 musst du statt Pfeil RAUF/RUNTER wiederholt die LIST Taste drücken zum Suchen.
Connect 55 UHD, DVB-S/-C/-T, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, Unitymedia CI+, Alphacrypt CI, WDTV-Live
Antworten