Kundenservice
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 12:58
Hallo,
was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem Kundenservice von B&O?
Also ich habe ja die BeoSound 9000 in weiss. Auf der hohen Kante der Alu-Platte habe ich jetzt ne Macke, woher?, stand kein Name dran.
Die Macke ist so nicht sichtbar, weil die Anlage auf dem passenden Stand hängt, nur wenn man genauer hinschaut.
Ich also hin zum Freundlichen und ne neue Platte bestellt, allerdings original alufarben. Bestellt wurde diese am 16.04.2011.
Es kam Nachricht von B&O, das die Platte am 06.05.2011 von B&O versendet werden soll. Angekommen ist sie bis heute nicht.
Frage an die Händler hier: Was ist da los, sind derzeit Lieferschwierigigkeiten bei Ersatzteilen bekannt?
Ich habe diese Frage schon im B&O Forum gestellt und keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal, mit der BeoSound 3. Das Bedienpanel war nach 6 Monaten hinne, nicht nur bei mir.
Es konnten wochenlang keine Bedienpanels geliefert werden, B&O hatte den Hersteller/Zulieferer gewechselt, die Teile mussten neu produziert werden. War ein bekannter Fehler.
B&O hat sich persönlich bei mir entschuldigt, mit einem B&O Buch, war ein dicker Wäzer: deren Geschichte mit ihren Produktentwicklungen.
Allerdings habe ich die BeoSound 3 wieder zurück gehen lassen.
Gruß Ingo
was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem Kundenservice von B&O?
Also ich habe ja die BeoSound 9000 in weiss. Auf der hohen Kante der Alu-Platte habe ich jetzt ne Macke, woher?, stand kein Name dran.
Die Macke ist so nicht sichtbar, weil die Anlage auf dem passenden Stand hängt, nur wenn man genauer hinschaut.
Ich also hin zum Freundlichen und ne neue Platte bestellt, allerdings original alufarben. Bestellt wurde diese am 16.04.2011.
Es kam Nachricht von B&O, das die Platte am 06.05.2011 von B&O versendet werden soll. Angekommen ist sie bis heute nicht.
Frage an die Händler hier: Was ist da los, sind derzeit Lieferschwierigigkeiten bei Ersatzteilen bekannt?
Ich habe diese Frage schon im B&O Forum gestellt und keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal, mit der BeoSound 3. Das Bedienpanel war nach 6 Monaten hinne, nicht nur bei mir.
Es konnten wochenlang keine Bedienpanels geliefert werden, B&O hatte den Hersteller/Zulieferer gewechselt, die Teile mussten neu produziert werden. War ein bekannter Fehler.
B&O hat sich persönlich bei mir entschuldigt, mit einem B&O Buch, war ein dicker Wäzer: deren Geschichte mit ihren Produktentwicklungen.
Allerdings habe ich die BeoSound 3 wieder zurück gehen lassen.
Gruß Ingo