Seite 1 von 1

Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: So 18. Aug 2013, 09:23
von stoldenburg
Schon jemand geladen? Finde ich sehr gut gelungen!

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: So 18. Aug 2013, 11:48
von C0N4N
Gleich bei Erscheinen geladen. Ersteindruck ist gut.

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: So 18. Aug 2013, 13:22
von ausKC
Bin auch sehr zufrieden, auch wenn sich die komplette GUI geändert hat...

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: So 18. Aug 2013, 17:12
von Orgelfreund
Ich fand es deutlich langsamer, und bin erst mal auf die alte Version zurück.

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: So 18. Aug 2013, 23:07
von Primus
Schon wieder was neues? Die HD Version for iPad war schon nicht die Erfüllung (für mich).

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 07:15
von Hanseteufel
Also mir gefällt die neue App sehr. Optisch und auch von der Bedienung. Geschwindigkeit ist auch ok.

Keine automatische Aktualisierung von "Ungelesen"

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 15:46
von Orgelfreund
Hallo,
bei allen Foren, die ich über Tapatalk auf iPhone bzw. iPad mitlese, wird nach dem Aufruf das Verzeichnis "ungelesen" automatisch aktualisiert. Nur bei "Die Oberklasse" ist das nicht so, da muss ich immer erst den Aktualisierungsvorgang durch "Herunterziehen" auslösen. Es scheint also nicht an meinen Tapatalk Einstellungen zu liegen.
Wie ist das bei Euch?
Liegt es an den Einstellungen für das Forum auf dem Server?
Winfried

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 15:55
von stoldenburg
Bei mir wird es aktualisiert mit dem iphone5 und ios7
Tapatalk v2.3.3

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 16:27
von chrissy_el
Ich finde das neue Tapaltalk beim ersten Laden/ aktualisieren recht langsam. Das war vorher nicht so. Da kann das aktualisieren schon mal 30 Sekunden dauern...


Liebe Grüße
Christian

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 17:35
von Orgelfreund
stoldenburg hat geschrieben:Bei mir wird es aktualisiert mit dem iphone5 und ios7
Tapatalk v2.3.3
Hast du automatisches Aktualisieren in der App an? Das will ich nämlich nicht. Ich will nur dass bei Wahl von "ungelesen" gleich die ungelesen Beiträge erscheinen. Und das funktioniert bei mir nicht bei der "Oberklasse" aber bei den (meisten) andren Foren.

Verfasst: So 1. Dez 2013, 19:56
von stoldenburg
Orgelfreund hat geschrieben:
stoldenburg hat geschrieben:Bei mir wird es aktualisiert mit dem iphone5 und ios7
Tapatalk v2.3.3
Hast du automatisches Aktualisieren in der App an? Das will ich nämlich nicht. Ich will nur dass bei Wahl von "ungelesen" gleich die ungelesen Beiträge erscheinen. Und das funktioniert bei mir nicht bei der "Oberklasse" aber bei den (meisten) andren Foren.
Bei mir steht es eingeschaltet (30 min). Was erscheint denn bei dir, wenn Du die ungelesenen auswählst? Die ungelesenen werden bei mir korrekt angezeigt, bzw. auch nach dem Lesen aktualisiert.

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:14
von Orgelfreund
stoldenburg hat geschrieben:Was erscheint denn bei dir, wenn Du die ungelesenen auswählst?
Da bleibt alles leer, bis ich durch "Runterziehen" aktualisiere.

Re: Neues Tapatalk iOS App

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 22:33
von Orgelfreund
stoldenburg hat geschrieben:Bei mir steht es eingeschaltet (30 min).
Und das muss es auch. Sonst wird nicht aktualisiert. Meine gegenteiligen Beobachtungen bei anderen Foren waren wohl Zufallstreffer. Ich wollte die Funktion nicht einschalten, weil ich dachte, die App aktualisiert dann ständig alle 30 Minuten im Hintergrund. Aber bei dieser Zeitspanne handelt es sich offenbar um den Zeitraum, in dem die App NICHT automatisch aktualisiert, wenn sie neu gestartet wird,

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 06:50
von Dreamcatcher
Habe hier Probleme per Tapatalk einen Beitrag zu ändern.
Zumindest soll ich die Adimns kontaktieren.

Bild


Edit: kann über den Mac auch nichts mehr ändern. Liegt wohl nicht an Tap.
Problem ist nur bei dem Centerspeaker Thread.

Bild

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 09:34
von Loewe-Fan
Danke für die Fotos werde mir das Anschauen.

Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 15:59
von Dreamcatcher
Weiß vielleicht jemand wie ich die Mail Adresse im Tapatalk App ändern kann.
Ich bekomme keine Push da auf Tapatalk die Mail Adresse von gestern drin steht, also eine andere, und dreamcatcher6 anstatt Dreamcatcher?!

Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:27
von Dreamcatcher
Funktioniert überhaupt die Push Funktion bei jemand?
Also über LTE

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 13:32
von Dreamcatcher
Hmm, ich gehe davon aus das bei euch das Pushen funktioniert ?

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 16:41
von DanielaE
*PLONK*

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 16:55
von Dreamcatcher
Was meinst du?

Verfasst: So 2. Mär 2014, 16:14
von Rudi16
Ist dieser Begriff aus dem klassischen Netzjargon wirklich so unbekannt?