Spotify nun auch auf B&O TV

Antworten
Benutzeravatar
hoffi
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:59
Wohnort: Bremen

Spotify nun auch auf B&O TV

#1

Beitrag von hoffi »

"Turning your television into a streaming music system has never been simpler or sounded better. Bang & Olufsen has just updated software for BeoPlay V1, BeoVision 11 and BeoVision 12 NG to seamlessly stream Spotify’s vast catalogue of tracks via Spotify. Now you can listen to music in true Bang & Olufsen audio quality directly from the cloud, right on your TV. Gaining access to all your favourite music is as easy as choosing a TV channel on your Bang & Olufsen remote – no smartphones or extra remotes are needed."
Das ganze gilt natürlich für Spotify Premium Accounts.

Cool!

Quelle: Dokument Webseite
meine meinung
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 17:01

Spotify

#2

Beitrag von meine meinung »

.... bis auf die Bedienung (mit der Beo4 ist es doch etwas fummelig) und die m.E. zum Teil doch recht klein geratenen Texte/Buchstaben (wenn man beim 11-55er mehr als 5 Meter entfernt sitzen muss :-) ist das 'ne tolle Sache: Supersound, sehr gute "Auswahl", naja, bis auf die mehr oder weniger bekannten Lücken. Man kann sicher niemandem übel nehmen, wenn er/sie/es seine/ihre Musikstücke nicht hier, gegen extrem geringes Abspielentgelt, zur Verfügung stellt. Aber ob man sich dem auf Dauer entziehen kann ... ? Naja, ich genieße das Angebot jedenfalls! Dafür ist B&O allemal zu loben - finde ich.
kalle0401
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2014, 03:47

#3

Beitrag von kalle0401 »

Hallo,
dazu habe ich mal eine Frage.

Habt ihr spotify auf deutsch oder in englisch auf dem Fernseher??
Bei mir ist es in englisch und ich sehe dort auch keine Möglichkeit dies zu ändern.


Gruß und Danke

Kalle
Assist
Konto gesperrt
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 05:48

#4

Beitrag von Assist »

Keine Änderung auf Deutsch möglich.
Antworten