Seite 1 von 1

Liste "eigene Beiträge" editierbar, aber wie??

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 07:49
von 518it
moin zusammen,

in der Liste "eigene Beiträge" sind mittlerweile einige Seiten zusammen gekommen. Kann ich dort editieren in dem Sinne, das ich zB alte threads aus der Liste auf unsichtbar setzen kann?
ich kenne das aus anderen Foren, wo die threads in sogenannten "Abonnements" geführt werden. dort kann ich einzelne threads aus dem "Abo" entfernen, so dass das Ganze noch übersichtlich bleibt.

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 08:12
von Loewengrube
Da die Liste ja chronologisch ist, sind immer die neuesten Beiträge oben - unabhängig davon, in welchem Thread Du die geschrieben hast. Im Gegenssatz zu vielen anderen Foren bekommst Du Deine Beiträge sogar bereits in dieser Liste inhaltlich komplett dargestellt und Du kannst sogar darin nach Wörtern suchen. Im HF beispielsweise bekommst Du nur den Thread angezeigt und musst dann mühsam dort Deine Beiträge heraus fischen. Zur Frage selber: Mir ist hier keine Editierfunktion bekannt.