Beolab Penta Passiv

Antworten
Darius
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 18:15

Beolab Penta Passiv

#1

Beitrag von Darius »

Hallo Forum

Ich habe eine Beocenter 2300 sowie Beolab 4000 Lautsprecher. Ich würde gerne zwei Passive Typ: 6611 Beolab Penta zusätzlich anschließen. Leider habe ich gehört das es nur mit Aktiven funktionieren wird. Stimmt diese Aussage?
Agena
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich

#2

Beitrag von Agena »

grundsätzlich stimmt das, ja.
Allerdings kann man mit Adapter und Converter (Passiv Kit) auch passive Penta an den die BeoCenter anhängen. Aber ob der Aufwand dafür steht ist eine andere Frage.
Individual 55, 2x Spheros R37, Spheros R26, Modus L37; Naim Uniti, B&W
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!
Antworten