Beolab 8000 in Reihe anschließen

Antworten
Benutzeravatar
schaengel
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2014, 17:12
Wohnort: Koblenz

Beolab 8000 in Reihe anschließen

#1

Beitrag von schaengel »

Da die 8000er ja leider im Gegensatz zu den 6000ern lediglich einen Poweranschluss haben, habe ich hier eine Frage:

Kann ich ein Powerlink-Y-Adapterkabel mit der Male-Anschlussseite direkt in den Lautsprecher stecken? Dann habe ich ja noch 2 Female-Buchsen frei, wovon einer zum anderen Lautsprecher geht und der andere dann in den Verstärker? Kann man das Y-Kabel so nutzen oder muss immer der eine Male-Anschluss zum Receiver?
fswerkstatt
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

#2

Beitrag von fswerkstatt »

Kurz und schmerzlos: man kann!
Connect 55 UHD, DVB-S/-C/-T, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, Unitymedia CI+, Alphacrypt CI, WDTV-Live
Antworten