Metz Topas Erfahrungen - viele Software Bug

Antworten
Petert
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 11:23

Metz Topas Erfahrungen - viele Software Bug

#1

Beitrag von Petert »

Guten Tag,
habe meinen Metz Topas 55 Zoll seit Anfang November.
Was für mich ärgerlich ist, sind meiner Ansicht nach, die vielen Software Bug die der Fernseher hat.
Alle Tasten der Fernbedienung sind dann blockiert und nur durch den Ein-Ausschalter "Reset" funktioniert der Fernseher wieder.
Wir Kunden sind diejenigen, die im "Feldversuch" fast täglich den Fernseher benutzen und mit diesen Software Bugs konfrontiert werden.
Soll man in einem solchen Fall den Händler bzw. Metz direkt davon informieren, damit dies ggf. behoben wird.
Was ist eure Meinung ?
Danke.
Topas55
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Nov 2014, 15:13

#2

Beitrag von Topas55 »

Petert hat geschrieben: Soll man in einem solchen Fall den Händler bzw. Metz direkt davon informieren, damit dies ggf. behoben wird.
Was ist eure Meinung ?
Danke.
Hallo, ich melde derartige Softwareprobleme telefonisch direkt an Metz. Kontaktmöglichkeiten findest Du auf der Homepage "Metz.de"
Topas 55 Media Twin R
deutscherTV-Fan
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: Do 20. Nov 2014, 07:23

#3

Beitrag von deutscherTV-Fan »

Ist denn die aktuellste Softwareversion installiert? :???:
Metz Solea Pro 47 Media twin R mocca/schwarz
Metz Solea 55 media R

JOMOS - Schuhe Made in Germany http://www.jomos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
mitti69
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Do 13. Okt 2011, 12:04

#4

Beitrag von mitti69 »

Kann ich bestätigen; habe den Topas 47 seit ca. 1 Monat und diese Bedienblockaden gab es schon des öfteren; einmal sogar 3 mal am selben Tag. Zudem ist es schon 2 mal passiert, dass Aufnahmen, welche programmiert und auch tatsächlich aufgezeichnet worden sind, danach verschwunden sind (sehr ärgerlich!). Übrigens ist bei mir die neueste Software drauf. Seit 10 Tagen läuft er allerdings stabil; hoffentlich habe ich es jetzt nicht verschriehen.
Petert
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 11:23

#5

Beitrag von Petert »

Topas liegt eine neue Softwareupdate vor und diese wird automatisch via Internet heruntergeladen.
Neue vorliegende Software wird am Fernseher auch angezeigt.
Antworten