Musikeinstellungen für klassische Musik

Antworten
mcalatayud
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:07

Musikeinstellungen für klassische Musik

#1

Beitrag von mcalatayud »

Grüße aus Berlin
Bestimmt hat einer schon in den Menü Einstellungen versucht, ein optimum an Musikqualität heraus zu bekommen.
Ich habe im Bereich Audio Modus nur die externen Lautsprecher eingeschaltet und die des BeoVision ausgeschaltet. Dabei bekomme ich aber unter dem Menü "Musik" eine sehr Flache Wiedergabe.
Wenn jemand schon einmal damit gespielt hat, so würde ich mich freuen über eure optimalen Einstellungen.

BeoVision 11
Beolab 12-3

Frohe Ostern
MC
Benutzeravatar
LittleSchuh
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:28
Wohnort: Bremen

#2

Beitrag von LittleSchuh »

Frohe Ostern,

schon mal durchgelesen bzw. durchgearbeitet: [url]http://www.bang-olufsen.com/de/customer ... h-beo4/url]

Von anderen B&O Nutzern weiß ich, das man die Lautsprecher-Modi ausprobieren muss/soll um den bestmöglichen persönlichen Klang Eindruck herauszufinden.
Die vorgegebenen Nutzer-Modi sind nicht immer so dolle. Entscheidend kann auch sein ob die neueste Software im TV läuft, um die BeoLab 12-3 richtig anzusteuern.

Auch kannst Du es auch mal hier versuchen: [url]http://forum.beoworld.org/forums//url]

Schönen Tag noch

Ingo
Individual Selection 40" Full HD+ 100 DR+; TwinSat; Chassis 2715; Software: TV v9.29.0 - DVB v9.42.0; Sky Modul; ATV 3;
BeoSound 9000(ex-weiß); BeoLab 9 rot
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#3

Beitrag von Loewengrube »

Und Probieren geht am Ende über alles Studieren ;)

Für sich persönlich kann man das nur so heraus finden. Geschmack ist halt etwas Persönliches.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Antworten