Metz Topoas Senderliste importieren

Antworten
Petert
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 11:23

Metz Topoas Senderliste importieren

#1

Beitrag von Petert »

Guten Tag,
nach einem Sendersuchlauf sind die gesuchten Sender in der "TV Liste 1" und auf "Alle TV Sender" 1:1 gespeichert bzw. sichtbar.
Die "TV Liste 1" exportiere ich auf einen USB Stick und bearbeite diese an meinem PC.

Mit dem Dateimanager importiere ich die auf dem USB Stick bearbeitete Senderliste in die "TV Liste 1".
Ich möchte aber alle gespeicherten Sender in der Spalte "Alle TV Sender" unverändert lassen!
(Wenn ich die bearbeiteten USB-Senderliste importiere, wird die USB Senderliste auch in die Spalte "Alle TV Sender" mit übertragen.)
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob dies überhaupt geht ?

Danke für eure freundliche Unterstützung.

Noch einen schönen Ostermontag
Antworten