Seite 1 von 1

BeoLab 6000 mit iPhone verbinden

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 23:14
von iBang
Hallo zusammen,

ich habe vor meine BeoLab 6000 im Schlafzimmer zu positionieren. Für die Musikwiedergabe ist das iPhone vorgesehen.

Welche Optionen würdet ihr mir vorschlagen, wie ich die BeoLab 6000 mit dem iPhone verbinden könnte.

B&O bietet ja den Playmaker. Wäre das eine gute Lösung? Sehr preiswert wäre sie nicht.

Vielen Dank vorab für Eure Tipps!

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 02:38
von dubdidu
Das Thema als solches wurde bereits behandelt... schon gelesen? http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=14&t=2170" onclick="window.open(this.href);return false;

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 12:06
von iBang
Danke Dir.

Ich habe allerdings nur die BeoLab 6000.

BeoSound oder ähnliches als Quelle ist nicht vorhanden, sondern nur das iPhone...