Chassis 610/611/612 Firmwareversion 6.25A

Antworten
Gummibaer
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:53

Chassis 610/611/612 Firmwareversion 6.25A

#1

Beitrag von Gummibaer »

Moin,

ich habe soeben per Internet die Firmware meines Taros 42 auf die Version 6.25A aktualisiert.
Hat jemand Zugriff auf das Changelog?
Beim ersten flüchtige Durchsehen der Menüpunkte sind mir keine Neuerungen augfefallen.
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

#2

Beitrag von Verax »

Änderungen gegenüber der Version MGQ 610/11/12 V6.24E
• Entschlüsselungsprobleme mit Sky V14 Karte beseitigt
• Fehlerhafte Umstellung der Sommer-/Winterzeit wird verhindert
• Verschiedene ungarische Sender über Eutelsat waren ohne Ton
• Freischaltung für USB-Recording optimiert
• Fehler bei DVB-C Sendersuche (Russland) beseitigt
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
warsteiner
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 13:33

#3

Beitrag von warsteiner »

Verax hat geschrieben: • Freischaltung für USB-Recording optimiert
Na DAS hört sich ja schon mal gut an. Ich dachte schon, für meinen 612er Taros wäre bei 6.24 Schluss. Kompliment an Metz, dass die immer noch am Ball bleiben. Mein Xelos kriegt schon lange nix neues mehr drauf. Werd` gleich mal den Taros an den Router hängen..........
Benutzeravatar
metzoforte
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Sep 2011, 12:22
Wohnort: Bocholt

#4

Beitrag von metzoforte »

Hallo,
ich sitze hier bei einem Kumpel, weil ich für die nächsten Tage kein Internet habe und somit die neue Software nicht runterladen kann.
Könnte einer bitte die Software auf den Downloadserver schieben, so dass ich mir die dann bei meinem Kumpel runterladen kann.
Schon mal Danke voraus.
M.f.G.

Metzoforte
Bocholt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch: Technisat TECHNILINE PRO 32 SL,
Technisat Digit ISIO STC, BD-Player LG BP730, Fire TV-Stick (KODI).
Demnächst (Vielleicht): METZ LUNIS 42'', SONY 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700
Metz-o-Mix
Routinier
Beiträge: 459
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:19

#5

Beitrag von Metz-o-Mix »

metzoforte hat geschrieben:Könnte einer bitte die Software auf den Downloadserver schieben, so dass ich mir die dann bei meinem Kumpel runterladen kann.
Ansonsten saugst Du Dir die Firmware einfach hier herunter. ;)

Daniel
Benutzeravatar
metzoforte
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Sep 2011, 12:22
Wohnort: Bocholt

#6

Beitrag von metzoforte »

Wunderprächtig,

besten Dank.
M.f.G.

Metzoforte
Bocholt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch: Technisat TECHNILINE PRO 32 SL,
Technisat Digit ISIO STC, BD-Player LG BP730, Fire TV-Stick (KODI).
Demnächst (Vielleicht): METZ LUNIS 42'', SONY 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700
Benutzeravatar
metzoforte
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Sep 2011, 12:22
Wohnort: Bocholt

#7

Beitrag von metzoforte »

Und jetzt geht's auch wieder mit dem HbbTV.
Zur Erklärung: Mein interner USB-Stick machte Probleme und da habe ich eine Ext.HDD an den Metz angeschlossen, da die Daten vom HbbTV irgentwo ja gepuffert werden müssen. Aber Pustekuchen, keine Verbesserung. Jetzt habe ich die neue Software über einen Stick installiert und mir fiel gleich auf, dass wärend der Installation, die Ext.HDD hoch lief.
• Freischaltung für USB-Recording optimiert!!!!!!
Ich habe dann sofort getestet, ob HbbTV jetzt wieder ohne Unterbrechungen läuft, alles OK.
M.f.G.

Metzoforte
Bocholt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch: Technisat TECHNILINE PRO 32 SL,
Technisat Digit ISIO STC, BD-Player LG BP730, Fire TV-Stick (KODI).
Demnächst (Vielleicht): METZ LUNIS 42'', SONY 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700
Antworten