Beovision 10-40

Antworten
BlackDream
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 11:08

Beovision 10-40

#1

Beitrag von BlackDream »

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren und 3 Wochen, also kurz nach Garantie Ablauf hat das gute Stück den Geist aufgegeben.
Hauptplatine defekt, B&O erwies sich kulant und übernahm das Ersatzteil, auf mich ging die Montage.

Ist jetzt nicht schön, es kann aber immer etwas passieren. Auch ein B&O ist letztendlich nur ein Verschleißteil.
Was mich interessieren würde, gibt es ähnliche Erfahrungen oder ist das sogar ein Serienfehler und in 2Jahren
bin ich wieder dran?

Bin gespannt auf Antworten.

Gruß Frank
Renegrosse
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:48

#2

Beitrag von Renegrosse »

Mein 10-40 läuft seit 2009...ohne jedes Problem
Antworten