Seite 1 von 1

Bang & Olufsen bringt auch neue TV-Geräte

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 14:15
von hoffi
Neben Metz und Loewe wird auch Bang & Olufsen die TV-Szene beleben. Heute sind erste (auch offizielle) Bilder zu den Gerüchten zu sehen.

Der BeoVision 14 basiert offensichtlich auf dem Design des BeoVision 11. Nähere Informationen sind auf der Bang & Olufsen Website zu finden.

Auf recordere.dk findet sich auch schon ein Bild vom Modell Horizon. Wenn Google korrekt aus dem Dänischen übersetzt, dann handelt es sich dabei um ein Einstiegsgerät.

Fehlt also nur noch ein OLED von B&O.

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 14:55
von Pretch
Horizon 40 würde dann (je nachdem ob der dänische Preis mit oder ohne Steuern ist) um die 3000,- kosten...

Was mich etwas irritiert ist "Android TV"... Also wenn sie da nicht ganz viel B&O GUI drübergegossen haben wär das nix für mich.

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 15:31
von Patrick2
vom Design her find ich die ja nicht so toll....

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 14:57
von Renegrosse
nee, das gefällt mir auch nicht so gut. Mein Händler meint dass das Gerät auf einem Gestell kommt um es flexibel zu drehen, ich hoffe nicht er meint das dort abgebildete.....

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 15:17
von Loewengrube
Sieht aus, als hätte man einen Wäscheständer im nächsten Modegeschäft mitgehen lassen :us:

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 15:32
von dubdidu
So schlimm nun auch wieder nicht. Aber man könnte bei "Klang" auf der Webseite sowie bei den Rippen der Lautsprecher und ausfahrbaren Soundbar gewisse Parallelen zu anderen Produkten sehen :D

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 16:05
von Loewengrube
Naja, bei den Rippen war B&O mit dem BeoLab 18 deutlich vor Loewe.
Schrieb ich ja zu den Loewe klang 5 damals bereits, dass man da wohl einwenig ´rüber geschielt hat ;)