Auf Netzwerklufwerk gehen Programminformationen verloren

Antworten
Owlelch
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: So 12. Jul 2015, 18:50

Auf Netzwerklufwerk gehen Programminformationen verloren

#1

Beitrag von Owlelch »

Hallo liebe Metzianer

ich habe mir vor kurzem diese Netzwerkplatte "WD My Cloud ex2 ultra" gekauft.
Hier möchte ich unter anderem im Metz aufgenommene Fernsehfilme archivieren, um diese bei passenber Gelegenheit anzusehen.

Die Fernsehfilme wurden von meinem Solea pro über eine WD Elements USB Platte (mit eigener Stromversorgung) aufgenommen
Danach von der WD Elemens auf die Netzwerklaufplatte übertragen. Die Filme waren in einem Verzeichnus auf der Platte.
Dieses gesamte Verzeichnis habe ich auf die Netzwerkplatte kopiert. Bis hierhin hat alles perfekt geklappt.
Folgendes Problem.
Wenn ich jetzt auf das Netzwerklaufwerk gehe, sehe ich nicht mehr den Titel der Sendung, sondern nur noch das Aufnahmedatum und ein paar Buchstaben.
Beispiel: 2016_01_07__23_00__2B66C1AC
Ebenso fehlt die Beschreibung der Sendung, die man mithilfe der blauen Taste auf der Fernbedienung aufrufen kann.

Anmerkung: zu jeder Aufzeichnung gehören noch 4 weitere Datein. Diese sind auch mit in das Netzwerklaufwerk kopiert worden.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an den Programmnamen / Fernsehtitel und die Kurzbeschreibung (blaue Taste) herankommen kann.

Bin dankbar für jede Hilfe

LG vom OwlElch
Verax
Routinier
Beiträge: 471
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:51

Re: Auf Netzwerklufwerk gehen Programminformationen verloren

#2

Beitrag von Verax »

Ich glaube die Widerherstellung dieser Infos ist nicht möglich.
Linus 42 LED 200 CTS2 Z (Chassis 610) + 500GB PVR + twin Tuner
Taros 32 LED Media twin Z (Chassi 612) + 500GB PVR
Antworten