Seite 1 von 1

Perfect Recording

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 09:22
von klausdieter
Hallo Freunde ich habe einen planea 55TX77 .Die Frage:Wo kann ich" Perfect Rekording" abschalten.Danke im vorraus.klausdieter.

Re: Perfect Recording

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 13:13
von Pepona
Hi,
unter Menü (Fernbedienung ) -> EPG -> Accurate record->Aus

Re: Perfect Recording

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 16:26
von dr205
Man kann es aber auch bei jeder Programmierung seperat an und ausschalten. Bei ARD und ZDF funktioniert das sehr zuverlässig.

Re: Perfect Recording

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 09:37
von klausdieter
Vvvvvielen Dankeschön für die prommte Antwort. klausdieter.

Re: Perfect Recording

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:31
von Metz-o-Mix
Pepona hat geschrieben: Do 31. Jan 2019, 13:13unter Menü (Fernbedienung ) -> EPG -> Accurate record->Aus
Ist das bei neuen Geräten wirklich alles nur noch auf Englisch? :eek:

Daniel

Re: Perfect Recording

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 17:56
von Pepona
Hi klausdieter,

scheint eine Ausnahme zu sein (Accurate Rec) der Rest ist auf deutsch

Re: Perfect Recording

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 17:58
von Pepona
Sorry, war für Metz-o-Mix gedacht

Gruß
Pepona

Re: Perfect Recording

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:02
von Plopp
Hallo,
Seit dem letzten Firmware-Update funktioniert bei meinem 43er Topas TX 95 das accurate rec nicht mehr. Wenn ich eine Sendung programmiere und acc. rec auf „yes“ stelle, nimmt der Fernseher zwar auf, aber Start und Ende nur zu den vorgegebenen Zeiten. Meine Anfrage an den Metz-Support wurde wie folgt beantwortet:

„Die von Ihnen beschriebene Erscheinung wurde bereits in unserer Entwicklungsabteilung untersucht und die Ursache hierfür lokalisiert.
Die aus diesen Untersuchungen resultierenden Erkenntnisse sind in eine Folgesoftware eingeflossen, welche sich aktuell im Test befindet. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Termin für die Freigabe dieser Softwareversion benennen.“

Das war im November 18. Bis heute gibt es leider keine Folgesoftware und damit auch keine Fehlerkorrektur. Das ist sehr schade und mich würde mal interessieren, ob bei euch auch der Fehler aufgetaucht ist.

Re: Perfect Recording

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:16
von dr205
Evtl. bekommst Du über Deinen Händler von Metz eine vorab Version. Musst Du mal freundlich bei Metz nachfragen. Hat bei mir auch schon mal geklappt, als ich mal ein Problem mit Netflix über FireTV hatte.