bin ich vollkommen bescheuert oder wieso kann ich bei meinem OLED Metz-TV nirgends die Prime Video App im Appstore finden?

Außerdem finde ich nirgends den Webbrowser...
Danke für alle Antworten!
Das kann ich nur unterstreichen, und die variabelen HDR Formate sind damit auch direkt abgedeckt. Der Fire TV Stick 4K arbeitet wunderbar mit dem TV zusammen.dr205 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 21:52 Warum sind das Gauner, nur weil es die Amazon App nicht gibt? Warum kaufst Du einfach blind einen Fernseher, ohne Dich zu informieren?
So hätte die ganze Aufregung verhindert werden können.
Im übrigen bin ich mit meinem Metz Classic Planea 55 Zoll Fernseher mehr als zufrieden. Durch die Nutzung von externen Streaming Playern, ist man immer Up to Date. Denn die Fernseher mit Netflix und Co werden nach ein paar Jahren nicht mehr Supportet. Wenn mein Fire TV oder sonstiges nicht mehr zufriedenstellend läuft, kann ich mir für wenige Euro ein aktuelles Gerät kaufen, ohne gleich einen neuen Fernseher anzuschaffen und völlig unnötig die Umwelt zu belasten. Es gibt noch Menschen, die Ihren Fernseher 10 Jahre und länger behalten.
Und so lange halten die Metz Classic Geräte , Made in Germany auch.
Da funktioniert bei mir leider nichts beim FireTV 4K Stick am 37er Taros mit der Fernbedienung RM17.
Ja, schon etwas schade für den Preis den meine Leute für die Metz Gurke hingelegt haben war ein Metz 32TZ37. Optisch gut, Verarbeitung gut, Bild gut, Ton Hervorragend (im Gegensatz zum neuen)...dr205 hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 20:54 Es gibt keine. Genauso wie Netflix. Dafür braucht man einen externen Player. FireTv oder zb. Apple TV. Die werden allerdings dann vom Fernseher komplett eingebunden und können mit der Tv Fernbedienung gesteuert werden.
Oder meinst Du den günstigsten Metz Blue? Da soll es zumindest Netflix geben. Prime weiß ich nicht.
Welches Modell hast Du denn genau?