Cursor bei Komfortfunktion im Videotext dauerhaft einrichten

Antworten
lometz
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2019, 12:08

Cursor bei Komfortfunktion im Videotext dauerhaft einrichten

Beitrag von lometz » Mo 4. Nov 2019, 08:55

Hallo miteinander,
habe seit 1 Monat den Micos TY61 UHD twin. Bin zufrieden, habe jedoch noch nicht alle Besonderheiten des Fernsehers erforscht.
Allerdings konnte ich nicht herausfinden, ob und wie man beim Videotext den Cursor dauerhaft eingestellt lassen könnte.
Konkret: Wenn ich Videotext aufrufe und "OK" drücke, kann ich den "Cursor ein" wählen, so daß ich dann Seiten direkt anwählen kann.

Beschrieben in der BDA unter 18.2.2., Seite 81

Allerdings bleibt die Einstellung nicht bestehen, sondern ich muß, nachdem ich die markierte Seite gelesen habe und weitere Nachrichten lesen möchte, aufs Neue wieder die "OK"-Taste drücken, um den Cursor einzuschalten.
Frage also: gibt es eine Möglilchkeit, den Cursor eingeschaltet zu lassen?

Freundliche Grüße

Antworten