perfekte Einstellung betreffs Bild?

Antworten
laberlaber
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 12:53

perfekte Einstellung betreffs Bild?

Beitrag von laberlaber » Sa 4. Jan 2020, 13:11

Guten Tag, welche Einstellung würdet Ihr betreffs des Bildes wählen, Bild und Raumabhängig oder Raum oder Bildabhängig? Von seitens Metz ist di bevorzugte Einstellung Bild und Raumabhängig, erkennbar an dem kleinem Metzwürfel. Ich bilde mir aber ein das nur Bildabhängig ein besseres Bild liefert, gibt es da Erfahrungswerte? Bitte entschuldigt, bin neu mit dem Gerät.
Viele Grüße

ws163
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 20:37
Händler/Techniker: ja

Re: perfekte Einstellung betreffs Bild?

Beitrag von ws163 » Sa 4. Jan 2020, 21:44

Stelle es so ein wie es dir gefällt. Es gibt keine perfekte Einstellung. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
Ich persönlich bin kein Fan von zu viel Automatik.
Mach eine Einstellung und teste sie ein paar Tage.
Dann kannst du ja mal was ändern und nochmals testen
Dauert hat ein bisschen , ist keine HuschHusch-Angelegenheit
Also ran an den Feind, du kannst ja nix kaputt machen :D
Gruß
Wolfgang

Antworten